1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Edelstein-Elixier

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Ayura8, 27. Januar 2008.

1. Ayura8

Ayura8 Mitglied

Werbung:
    Ich habjetzt hier auf dem Forum schon mehrere Male den Ausdruck Edelstein-Elixier gelesen.
    Aus was ist das denn genau?
    Was ist der Unterschied zu Edelsteinwasser?

lg Ayura

2. Sterni

Sterni Mitglied

Hallo Ayura,

Edelstein-Elexiere sind einfach konzentrierter, daher reichen dann einige Tropfen davon. (Entweder direkt auf die Zunge genommen, aufgetupft (z. B. Pickel oder ins Wasser gegeben.) Die Herstellung ähnelt dem des Wassers und Du machst es "haltbarer" mit Alkohol oder einem ... Geist.

Es ist halt praktisch und gerade bei sehr seltenen Steinen bietet sich das auch oft an. (Soweit ich weiss gibt es einen Shop, der Essenzen und Steine verkauft, aber erstere glaube ich nur bei gewissen eben kaum erhältlichen Steinen.)

Ich hoffe, das war eine einigermaßen gute Erklärung dazu. Sonst frag einfach nach. :)

Lieben Gruss

Sterni

Diese Seite empfehlen