1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

edelstein-bestimmungs-treffen in *Wien*

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von neptuna, 13. Dezember 2007.

1. neptuna

neptuna Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich brauch Hilfe bei der Bestimmung meiner Steiner.
    Ich habe immer wieder mal welche geschenkt bekommen oder selbst gekauft aber leider die Namen vergessen. Nun habe ich einen Haufen Steine die ich nicht bestimmen oder richtig nutzen kann.

Ein Buch habe ich mir schon gekauft und auch übers Internet habe ich es versucht aber das zuordnen ist verdammt schwer wenn man sich nicht auskennt.

Gibt es hier jemanden der mir (bei einem persönlichen Treffen) helfen kann?

Danke!

Liebe & Licht

2. indigochild

indigochild Guest

hi neptuna,

ich bin zwar nicht ganz in deiner nähe zuhause öfters mal in wien jedoch wenn du magst schick mir ein foto per mail von den steinen, sag dir gern was ich erkenn. (arbeite selber viel mit steinen jeder art :) )

lg aus graz

Diese Seite empfehlen