Economic Hit Man - John Perkins

Werbung:
Hallo Laras

Hast du es auch gestern im tv gesehen? Ganz schön mutig v. Perkins und vom ORF... ok, um die Uhrzeit schläft halb Österreich... aber 9-11 ist ihm wohl noch zu aktuell...
 

"Economic Hit Man"

Seht euch das einmal an... Nix mehr (Verschwörungs) Theorie.... ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bekenntnisse_eines_Economic_Hit_Man

Inhalt des Interviews (ein gutes Interview):

Unser Wirtschaftssystem ist dafür gemacht, uns selbst weiter und immer mehr in die Tasche zu wirtschaften
und die Kleinen restlos und immer effektiver auszupressen und sterben zu lassen. (Von irgendwo muss es ja kommen.)
Der Bauer in Nicaragua* wird illegalisiert, während unsere Machenschaften (schmutzige Intrige 1 > Druck&Drohung 2 > Militär&Tötung 3) geschützt stattfinden dürfen.


Wer ist dagegen?
mündlich alle
faktisch niemand​



(Anmerkung: Das Interview wurde gegeben, von einem 'Wirtschaftlichen Auftragskiller' 1, 2 - das ist jemand der nur darauf trainiert wurde, die Weichen zu legen, für schmutzige Intrigen an potenziell auspressbaren Plätzen dieser Welt.
Und dieser John Perkins spricht sehr ehrlich. Im Grunde spricht er nichts, was wir nicht ohnehin schon wissen.)


*Indonesien(1), Nigeria, Panama, Ecuador(1>2), Kolumbien, Iran, Irak(1>2>3) rund um den Erdball - wo immer es etwas auszupressen gibt.
 
Danke an Laras für den Link. Ich werde mir das später noch angucken.

Ich habe den Namen gegoogelt, weil mir das Gesicht und die Stimme bekannt vorkamen.

Es scheint sich bei diesem John Perkins tatsächlich um dieselbe Person zu handeln, die bereits in dem Film "Let´s make money" zu sehen war.

Ich habe mich vor einem Jahr schon im Kino gewundert, das jemand wie Perkins in einem Film so offen redet, aber anscheinend scheint es die Masse ja nicht zu interessieren, weil ja kein Aufschrei durch die Medien ging :rolleyes: - er bestätigte u.a. die "V-theorie", das es im Irak etc. nur ums Öl ging...

letsmakemoney.at/derfilm/zitate.html
letsmakemoney.at/derfilm/dasthema.html
 
Hallo Laras

Hast du es auch gestern im tv gesehen? Ganz schön mutig v. Perkins und vom ORF... ok, um die Uhrzeit schläft halb Österreich... aber 9-11 ist ihm wohl noch zu aktuell...


Hallo Ascaha

Ja habe es durch Zufall gesehen... ;) war nicht einmal so erstaunt! Alles Weltbank... der Economic Hit Man ist der Vorbote... dann kommen die Schakale... endet wenn man nicht mitspielt ... so wie es bei den 2 Präsidenten passierte!

Finde es ebenso sehr mutig vom ORF und vom Perkins...

http://tv.orf.at/program/orf2/20100516/476659201/290265/
 
Danke an Laras für den Link. Ich werde mir das später noch angucken.

Ich habe den Namen gegoogelt, weil mir das Gesicht und die Stimme bekannt vorkamen.

Es scheint sich bei diesem John Perkins tatsächlich um dieselbe Person zu handeln, die bereits in dem Film "Let´s make money" zu sehen war.

Ich habe mich vor einem Jahr schon im Kino gewundert, das jemand wie Perkins in einem Film so offen redet, aber anscheinend scheint es die Masse ja nicht zu interessieren, weil ja kein Aufschrei durch die Medien ging :rolleyes: - er bestätigte u.a. die "V-theorie", das es im Irak etc. nur ums Öl ging...

letsmakemoney.at/derfilm/zitate.html
letsmakemoney.at/derfilm/dasthema.html


Danke Kayla09, für die Info! :) Leider habe ich den Film "Let´s make money" noch nicht gesehen...
 
ja, so läuft das
meist

gewinnbringend


Wenn man sich die jeweiligen Informationen ansieht die man bekommt, dann fragt man sich berechtigt: Ist die eine oder andere Krise durch Zufall entstanden? ;)

Es setzt sich wie ein Mosaik oder Puzzle langsam zusammen... und die Zusammenhänge werden einem verständlich klar!
 
Werbung:
Economic Hit Man ist ein guter Ausdruck. Denn letztlich wird sich die Wirtschaft selbst aufgrund ihres unmoralischen und ungesetzlichen Verhaltens den K.O.-Schlag versetzen.
 
Zurück
Oben