Echtes Hellsehen bzw. Zukunftsdeutung

grauerStern

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2013
Beiträge
3
Ort
Hessen
Auch ich möchte hier mal meine Erfahrungen berichten. Ich lese hier oft dass Leute auf Hotlines angerufen haben und vom Kartenlegen und Hellsehen enttäuscht sind. Das tut mir leid. Ich habe in meinem Leben 3 mal Kontakt zu Seherin gehabt, und glücklicherweise hatte ich das große Glück dass immer Recht behalten wurde, in der Aussage, der Zeitangaben und das war einmal persönlich und 2 mal auch "nur" telefonisch. Also ich finde es gibt das schon, gute Berater, aber vielleicht einfach nicht alle?
 
Werbung:
Es gibt viele hervorragende Berater/innen;-) Ich kann sagen, dass meine Berater zu 99% gut waren, habe aber auch ein gutes Gespür für den/die Richtige/n.
 
Auch ich möchte hier mal meine Erfahrungen berichten. Ich lese hier oft dass Leute auf Hotlines angerufen haben und vom Kartenlegen und Hellsehen enttäuscht sind. Das tut mir leid. Ich habe in meinem Leben 3 mal Kontakt zu Seherin gehabt, und glücklicherweise hatte ich das große Glück dass immer Recht behalten wurde, in der Aussage, der Zeitangaben und das war einmal persönlich und 2 mal auch "nur" telefonisch. Also ich finde es gibt das schon, gute Berater, aber vielleicht einfach nicht alle?


ich weiss, es ist natürlich sehr persönlich, wenn man mehr details darüber schreibt.. aber es würde der Sache dienlich sein, genaue Frage u. Aussagen der "Seherin" zu wissen.

Den sonst könnte man annehmen, es handle sich um allgemeine Fragen u. allgemeine Antworten..
 
Lightofmylife schrieb:
ich weiss, es ist natürlich sehr persönlich, wenn man mehr details darüber schreibt.. aber es würde der Sache dienlich sein, genaue Frage u. Aussagen der "Seherin" zu wissen.

Den sonst könnte man annehmen, es handle sich um allgemeine Fragen u. allgemeine Antworten..

Schon mal was von Privatsphäre gehört?

Dem betreffenden Menschen kann es helfen in seiner persönlichen Situation, und andere Menschen, die sowieso nichts davon halten, dürfen annehmen, was sie gerne möchten. Abgesehen davon, dass ein anderer Mensch derartige Aussagen völlig anders interpretiert, und das nicht unbedingt richtiger. ;)

LP
 
Schon mal was von Privatsphäre gehört?
ach der! Der hat vorige Woche mal bei mir angeklopft.. obwohl ich eine Klingel habe....

Dem betreffenden Menschen kann es helfen in seiner persönlichen Situation, und andere Menschen, die sowieso nichts davon halten, dürfen annehmen, was sie gerne möchten. Abgesehen davon, dass ein anderer Mensch derartige Aussagen völlig anders interpretiert, und das nicht unbedingt richtiger. ;)

LP

Wenn die Aussagen der "Seherin" nachvollziehbar und eindeutig sind, was gäbe es dann viel zu interpretieren?
 
Lightoflife schrieb:
Wenn die Aussagen der "Seherin" nachvollziehbar und eindeutig sind, was gäbe es dann viel zu interpretieren?

Jede Menge. Jeder "Empfänger" interpretiert auf seine Weise, aufgrund seiner Einstellung. Ist doch hier im Forum "seit Jahr und Tag" das gleiche. Treffe eine Aussage, und du bekommst xx Interpretationen dazu; je nach Wahrnehmung und innerer Einstellung zu dem betreffenden Thema. Innerer Filter, you know? ;)

Warum also sollte das dann plötzlich bei einer "Seherin" (doofes Wort) anders sein?

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Aussagen der "Seherin" nachvollziehbar und eindeutig sind, was gäbe es dann viel zu interpretieren?




Jede Menge. Jeder "Empfänger" interpretiert auf seine Weise, aufgrund seiner Einstellung. Ist doch hier im Forum "seit Jahr und Tag" das gleiche. Treffe eine Aussage, und du bekommst xx Interpretationen dazu; je nach Wahrnehmung und innerer Einstellung zu dem betreffenden Thema. Innerer Filter, you know? ;)

Warum also sollte das dann plötzlich bei einer "Seherin" (doofes Wort) anders sein?

LP

Je konkreter u. differenzierter die Aussage, desto weniger bis keinen Spielraum bietet sie für Interpretation.

Beispiel aus dem Alltag:

A. u. B. verabreden sich. Sie vereinbaren: Wir treffen uns am 11. 12.13, um 18:30 u.s.w.


Der Interpretationsspielraum wird größer, je allgemeiner, abstrakter die Formulierung ist.

Wir treffen uns nä. Wo. abends in einem Café ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Je konkreter u. differenzierter die Aussage, desto weniger bis keinen Spielraum bietet sie für Interpretation.

Beispiel aus dem Alltag:

A. u. B. verabreden sich. Sie vereinbaren: Wir treffen uns am 11. 12.13, um 18:30 u.s.w.


Der Interpretationsspielraum wird größer, je allgemeiner, abstrakter die Formulierung ist.

:thumbup:

Wir treffen uns nä. Wo. abends in einem Café ... :D


vor ungefähr 20 Jahren traf ich mal durch "Zufall" eine Seherin u. Kartenlegerin. Eigentlich wollte ich mir nicht legen lassen, ich war eigentlich nur wegen E-Bay Verkauf´s bei ihr.. Aber dann dachte ich mir "warum net, kannst ja nix verlieren"

Wenn ich jetzt so das Gespräch mir ihr analysiere, soweit ich mich noch erinnere, hat sie gewisse Dinge geschickt aus mir rausgekitzelt, und darauf einen Teil ihrer Weissagungen aufbaute.
Eine andere Weissagung war, das ich in den nächsten Jahren mal eine Chefin bekomme (natürlich hat das gestimmt, ich hatte sogar 4 Chefinnen danach im Laufe der Jahre)
und die Chefin verliebt sich in mich, wird es aber nicht zugeben.. (toll, da kann man das natürlich bestens nachprüfen "Sie, haben sie sich in mich verliebt u. geben sie es nicht zu?" ;))

Aber so ähnlich sind alle Aussagen der Kartenleger / Seher aufgebaut.. Sehr allgemein, mindestens für 90 Proz. der Menschen zutreffend, und manchmal eben auch schwer bis gar net nachprüfbar.. (wie man zb. bei DS/SV oft zu hören bekommt "sie/er liebt dich schon, weiss es aber noch nicht/traut der Sache noch nicht usw..." )

so schauts aus! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben