Echter Engelkontakt oder nicht???

Taucher

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
163
Ort
Deutschland/Chemnitz
Hi Leute bin hier im Engel-Themenbereich neu, weil ich auch seit 3 Tagen versuche mit Engeln Kontakt aufzunehmen. Offentsichtlich hatte es geklappt aber vielleicht auch nicht. Ich habe ein paar eigene Fälle zu berichten.

1.- Ich war im Supermarkt und nur eine Kasse war offen also habe ich den Engeln eine Bitte verschickt das eine zweite Kasse sofort geöffnet werden soll
und siehe da nach etwa 10 min. wurde die zweite Kasse geöffnet.

2.- Ich bin spät ins Bett und wollte einen erholsamen Schlaf haben und habe zu den Engeln eine Bitte verschickt, mit dem Resultat das ich gut schlafen konnte UND ich war zum erstenmal nach dem Aufwachen NICHT mehr Müde, da ich zeitig (6:30 Uhr) aufstehen mußte.

3.- Es gab heute früh ein heftiges Gewitter mit Regenschauer (fette Tropfen)
und wollte das es den ganzen Tag nicht regnet also wieder eine Bitte an die Engel und nach etwa 5 min (kein Scherz) hat es aufgehört zu regnen und jetzt ist es 17:30 Uhr und es kam seit früh kein einziger Tropfen mehr herunter
OBWOHL der Himmel jetzt wieder voll mit Gewitterwolken ist und es rumpelt kommt immer noch kein Tropfen herunter

Ich würde gerne wissen ob die Engel mir da geholfen haben
und ich fühle mich seit heute früh "euphorisch"

Das was hier steht ist die Wahrheit auch wenn es unglaublich klingt

Allerdings Hagelt es jetzt. Es ist jetzt 17:34 sind das vielleicht die "Konsequenzen" meines Wunsches???
 
Werbung:
Moment, jetzt mal auf deutsch, man muß net erst sich die knie wundflehen/beichten etc. bevor man überhaupt daran denken kann, ne Antwort zu erhalten? <--- extremer Sakasmus... :weihna1
 
hey,

die engel haben deine bitte erfüllt. das war ein engelkontakt. sie helfen uns, wenn wir sie drum bitten mal früher mal später
 
Werbung:
Das waren keine Konsequenzen! Warum sollte es aus "Strafe" plötzlich hageln? Solange du keinem anderen was schlechtes wünscht und dein wunsch nicht materieller art ist, kannst du sie bei allem um Hilfe bitten. Die einzige "Konsequenz" wäre dann, dass sie darauf einfach nicht reagieren.
 
Zurück
Oben