1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Echte Wahlen

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von DadalinSpa, 5. Oktober 2009.

?

Wen würdest du wählen

1. Mich, stellvertretend für das gesamte Volk

1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Mich, weil ich es mir wert bin

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mich, weil ich dich und mich liebe

3 Stimme(n)
    75,0%
  4. Mich, weil ich mein Wesen voller Stolz repräsentiere

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Werbung:
    Hier hat man die Möglichkeit all diese peinlichen Wahlen einmal dorthin zu führen, wohin sie eigentlich gehen müssten.

2. FIST

FIST Neues Mitglied

natürlich mich, weil ich das Volk gut vertreten kann (oder heisst das jetzt zertreten :confused:)

naja... egal.. Weltherrschaft braucht keine Gründe :D

3. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

:lachen: das alles hat irgendwie eine tragische und doch sehr humorvolle Comic in sich verborgen. Du zynisches kleines Biest von einem Mannweib.

4. FIST

FIST Neues Mitglied

:lachen:

du weisst ja: der Hofnarr ist der einzige der die Ungeschminkte Wahrheit sagen kann, ohne dafür in den Kerker zu kommen...

tragisch und Humorvollen Comic? V wie Vendetta :rolleyes:

5. DieSchamanen

DieSchamanen Neues Mitglied

Werbung:
    Wenn man das durch hätte, was er, würde man auch zum Biest werden, das andere ist seine Sache und normal.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen