Echte Post vom Engel!

Werbung:
Hallo

es ist Tatsache, dass die Antworten kommen in diversen Formen, natürlich auch mit Text. Hier einige Möglichkeiten:

- verirrte Post
- Werbung div. Art (zB Hausplakate, Leuchtreklame)
- sms (von keinem abgeschickt)
Zeitungen und Bücher usw- zb - eine besondere Seite ist aufgeklappt
- Texte im Internet die:
* anscheinend willkürlich in fett; Großbuchstaben erscheinen
* durcheinander geworfen sind
- gesprochene Textpassagen (Radio, TV...)

lg

Juna
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das ist echt nett und so, da drängt sich mir nur eine Frage auf: Beantworten Engel immer die korekten Fragen ? und wenn ja wie würde ich eine persönliche Frage an Michael formulieren? wie z.B. hast du Zehnnägel ? nur halt wichtiger, meine genaue Frage würde ich ungern posten
Mfg
 
?... und wenn ja wie würde ich eine persönliche Frage an Michael formulieren? wie z.B. hast du Zehnnägel ?

Hmmmm, diese Frage z. B. ist wenig konkret. Möchtest du wissen ob Michael zehn (10) Nägel (Zehnnägel) oder Zehennägel hat? Und wenn es dir wirklich um 10 Nägel geht, solltest du konkretisieren ob du Finger-, Fußnägel oder solche die man in die Wand haut meinst.

R.
 
Hi, irgendwie scheint in keinem Forum wert auf begürßung gelegt zuwerden :(
@ ruhepol
Das ist nicht meine Frage, sondern ein Beispiel damit man versteht, dass die frage persönlich für den Engel ist und nicht für mich :)

@Sibil
Weil das der Gegenpol zu ihrer normalen Funktion der Stabilisation ist, man kann sie auch verbrennen, oder in einem Ritual verwenden aber das hat wenig mit den Knochen an sich zutun :)
Mfg
 
Werbung:
Ok, gut das she ich nun,
eine Antwort habe ich trotzdem nicht.
wär das zum Beispiel was : unter voller willenskraft, sowie der plastischen Imagination, mit dem Himmel verbunden zusein, sage ich " Ich rufe dich Michael, sowar ich nach dem Bild Gottes, des Allvaters, geschaffen bin. Höre mich Michael, bei dem mir eginem göttlichen Wllen, beantworte mir die eine Frage, direkt und ohne umschweife, liebst du deine Brüder ?"
wär das was ? oder doch weniger befehlend ? oder wie bei einem Telefonat ?
ich brauch echt eine Antwort.
Mfg
 
Zurück
Oben