1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Echte Magie - Pertnerrückführung und mehr - Bezahlen erst nach Erfolg

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Melchizedek, 6. November 2007.

1. Melchizedek

Melchizedek Neues Mitglied

Werbung:
    Wahrsager - Kartenleger - Hellseher - Magier - Erfolgsmagie - Liebesmagie Gesundheitsmagie

Zertifizierter Parapsychologe

Zukunftsprognosen mit unglaublicher Treffsicherheit

Vorhersagen garantiert!
    Langjähriger Erfahrung im Wahrsagen erfolgreiche & KONKRETE Zukunftsprognosen.
    - Preiswert! -
    Echte Magie - Pertnerrückführung und mehr:
    Bezahlen erst nach Erfolg

Professionelle magische Hilfe auch bei allen Liebesangelegenheiten! Liebeszauber, Liebesmagie, Liebesrituale, Partnerrückführung!!!

Besuche meine Website für mehr:
    http://der-magier.atspace.com
    oder
    http://der-magier.angelfire.com

2. FIST

FIST Neues Mitglied

echt coole Schmetterlinge auf der Site
    ich würd noch ein wenig Vogelgezwischter einbauen

lG

FIST

3. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

ja das würde schön dazu passen :] :] :]

4. Der Yps

Der Yps Mitglied

Unabhängig von den Schmetterlingen würde ich jetzt spontan sagen, wenn er dass allgemein so händelt mit dem "erst zahlen bei Erfolg" dann finde ich dass doch schon "außergewöhnlich" bei den sonstigen Angeboten. Ok für mich ist es dass jetzt nicht so...aber wenn es wem wirklich hilft

5. jschloinvogt

jschloinvogt Neues Mitglied

einen haken wird es da schon geben, was bezahlt man hinterher? wer sagt das es geklappt hat? :schnl:
    nene :party02:

6. Assiel

Assiel Mitglied

Werbung:
    naja...diese seite wirkt auf mich einwenig unseriös..auch das zertifikat sieht aus wie selbst gemacht..(photoshop zb)....

7. jschloinvogt

jschloinvogt Neues Mitglied

richtig. auch steht in einem zertifikat sicherlich der volle namen und nicht der nickname den man im forum trägt :party02:

8. Assiel

Assiel Mitglied

hehe...fist...mol eine us dr schwiz... ;)

9. Melchizedek

Sie behaupten etwas, ohne es zu wissen. Wenn Sie schon etwas nur behaupten, sollten Sie auch eine entsprechende Begründung abgeben! Man sollte nur etwas behaupten, wenn man sich auch zu 100% sicher ist. Das Zertifikat ist echt.

Ausserdem, meine Magie liefere ich ohne Vorkasse (zahlen bei Erfolg), als Kunde hat man nichts zu verlieren. Wenn das unseriös ist, dann sind ALLE Magier und Wahrsager erst recht unserious, denn ALLE nehemen Geld von vornherein und nichts passiert.

Hier all die verschiedenen Methoden darzulegen, die ich verwende, würde zu weit führen, das bespreche ich NUR persönlich.

10. Melchizedek

Werbung:

Schonmal was von Künstlernamen gehört? Bitte nachdenken, bevor man etwas schreibt! Also bitte sachlich bleiben.

Diese Seite empfehlen