Echt verrückter Traum brauche rat

Toba

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2010
Beiträge
2
Hallo bin neu hier und brauch einen Rat weil mich der Traum von heute nacht nicht loslässt.
Also heute Nacht war ich kurz vorm einschlaffen hatte den Fernseher noch an... Als ich dann im halbschlaf war fing ich an ein komisches lachen zu hören war ne weibliche stimme die immer näher kam. ( sowas hatte ich schonmal deswegen habe ich versucht wach zu werden) aber es ging nicht ich konnte meine augen einfach nicht öffen war aber trotzdem wieder halb wach. Als ich wieder eingeschlafen bin gingen dann die sachen los die mir angst machen ich träumnte das mich jemand auf den Boden zog den ich aber nicht sah ich würde durch mein ganzen zimmer geschliffen ich versuchte wieder wach zu werden konnte wieder meine augen nicht öffnen merkte aber das ich in meinem bett lag und nicht auf dem boden. als ich wieder einschlief ging ich im traum aufs klo habe dann mein gesicht im spiegel gesehen und es sah irgendwie anders aus irgendwie verzogen und komisch natürlich bekam ich wieder panik und bin wach geworden und konnte die augen wieder nicht öffnen. Danach ist das mit den stimmen nochmal passiert dann habe ich mich aber aus dem schlaf gerissen und war wach. Erst dann ist mir richtig klar geworden das es hoffentlich nur ein Traum war. Das war alles so real und echt und wie gesagt nicht das erste mal.

Hat einer eventuell ne ahnung was das heißen kann oder habe ich irgendwie einen schaden???

Bitte um schnelle Antwort Danke im vorraus!

LG
 
Werbung:
Hallo bin neu hier und brauch einen Rat weil mich der Traum von heute nacht nicht loslässt.
Also heute Nacht war ich kurz vorm einschlaffen hatte den Fernseher noch an... Als ich dann im halbschlaf war fing ich an ein komisches lachen zu hören war ne weibliche stimme die immer näher kam. ( sowas hatte ich schonmal deswegen habe ich versucht wach zu werden) aber es ging nicht ich konnte meine augen einfach nicht öffen war aber trotzdem wieder halb wach. Als ich wieder eingeschlafen bin gingen dann die sachen los die mir angst machen ich träumnte das mich jemand auf den Boden zog den ich aber nicht sah ich würde durch mein ganzen zimmer geschliffen ich versuchte wieder wach zu werden konnte wieder meine augen nicht öffnen merkte aber das ich in meinem bett lag und nicht auf dem boden. als ich wieder einschlief ging ich im traum aufs klo habe dann mein gesicht im spiegel gesehen und es sah irgendwie anders aus irgendwie verzogen und komisch natürlich bekam ich wieder panik und bin wach geworden und konnte die augen wieder nicht öffnen. Danach ist das mit den stimmen nochmal passiert dann habe ich mich aber aus dem schlaf gerissen und war wach. Erst dann ist mir richtig klar geworden das es hoffentlich nur ein Traum war. Das war alles so real und echt und wie gesagt nicht das erste mal.

Hat einer eventuell ne ahnung was das heißen kann oder habe ich irgendwie einen schaden???

Bitte um schnelle Antwort Danke im vorraus!

LG

Also, bei mir ist es so, wenn ich den Fernseher an hab, u. ich schlaf ein, dann höre ich die Stimmen, die im Fernseher reden. Hab ich gemerkt, weil ich im Traum die Frauen der 0900..Werbung :D die ja morgens in manchen Kanälen läuft, gehört hab. Ist ernstgemeint.

Deshalb glaube ich, die Frauenstimme im Traum ist die Stimme einer Schauspielerin d. Filmes.

ist mal ein Teil, der andere Teil könnte entweder irgendwelche Ängste widerspiegel, oder manchmal träumt man solche argen Träume, wenn man kurz vor dem Einschlafen zu viel isst.
 
ich hab das ähnlich mal erlebt...manchmal ist es eine art vorahnung---auf anderer ebene natürlich, wenn sich etwas anbahnt, beispielsweise bei mir war das so, ich war zu dem zeitpunkt im krankenhaus, und hatte ärger mit einer zimmermitbewohnerin, welche einen sehr unangenehmen unehrlichen charackter hatte...als ich ähnlich wie du , einen gewissen alptraum hatte, kurz danach kam ihre unehrlichkeit sozusagen ans tageslicht und ich bekam schutz, fühlte mich aber in ihrer gegenwart ab sofort viel, viel unwohler als vorher und hatte auch nicht mehr das bedürfnis, ihr liebevolle energien zu geben, was ich vorher aber immer tat.

manchmal kommen sachen aus dem unterbewusstsein, verdrängte ängste (in einer bestimmten konstellation wollen die ängste ausbrechen, damit sie aufgelöst werden können) auch hoch....versuche mal, deine ängste vielleicht anzuschauen...

morgen haben wir neumond im scorpion, ein guter zeitpunkt, in sich zu gehen, in sich hineinzuspüren, was deine seele dir sagen will....und auch eine gute zeit, probleme anzuschauen, damit sie dann geheilt werden können.....

l.g.
 
Hallo Toma,

es besteht kein Grund zur Panik.
Neben der Möglichkeit, die Guybrush
erörtert hat, dass du die Stimmen aus
dem Fernsehn gehört hast, gibt es
noch eine weitere Möglichkeit:

Im Halbschlaf kann man leichter
Astralbereiche wahrnehmen.
Also Dinge auf feinstofflicher Ebene,
die man sonst eben nicht wahrnimmt.
Das ist dir offenbar sehr ungewohnt
und Ungewohntes kann Angst verursachen.
Ängste wirken sich oft unterschiedlich aus,
eine Variante der Angst ist,
vor Angst zu erstarren,
also die Angststarre, die sich offenbar
darin geäußert hat, dass du die Augen nicht
öffnen konntest.

Zunächst einmal geht es darum,
deine Ängste zu meistern.
Das bedeutet auch wahrzunehmen
an was du denkst und fühlst
und nach Möglichkeit nicht in
negative Bereiche hineinzugehen.

Das ist jetzt sehr kurz dargestellt,
vielleicht schaust du mal in meinem Thread
Angst, Sensibilität, Homöopathie und Frequenzerhöhung nach
(https://www.esoterikforum.at/threads/132503)
Homöopathie habe ich deshalb angeführt,
weil es ab einem gewissen Angstlevel
sich sehr als Selbstquälerei anfühlt.
Bei hohen Angstzuständen würde ich
auch eine ärztliche Behandlung empfehlen.

Hinsichtlich der Astralebene
und dem Lachen der Frau, welches
du wahrgenommen hast, gibt es, wenn es
nicht der Fernseher war sondern
tatsächlich eine Astralwahrnehmung
gewesen sein sollte, auch
sehr viele Möglichkeiten.
Angefangen von eigenen Schattenthemen,
die man auf Astralebene wahrnehmen kann
bis hin zu diversen Energien, die Zuflucht
suchen.

Ich habe da mal einen Thread geschrieben
„Träume und Astralwelt“ – über eigene Wahrnehmungen
und Krafterfassungen (die mittlerweile nicht mehr auftreten)
und in weiterer Folge einen Thread „Klärung von Besetzungen“.

Aber ich würde mich nicht so auf die
Astralwelt konzentrieren, sondern
einfach dass du dich mit Dingen beschäftigst,
die dich nicht „hinunterziehen“.
Wenn du den Wahrnehmungen möglichst
angstfrei begegnen kannst, ist es am
leichtesten. Insbesonder wenn du versuchst
dabei ins Herz zu gehen. Alles was
„negativ“ ist, hält Herzensqualitäten nicht
lange aus und verschwindet.

Liebe Lichtgrüße,
Tschü
 
tschü;2923244 schrieb:
Hallo Toma,

es besteht kein Grund zur Panik.
Neben der Möglichkeit, die Guybrush
erörtert hat, dass du die Stimmen aus
dem Fernsehn gehört hast, gibt es
noch eine weitere Möglichkeit:

Im Halbschlaf kann man leichter
Astralbereiche wahrnehmen.
Also Dinge auf feinstofflicher Ebene,
die man sonst eben nicht wahrnimmt.
Das ist dir offenbar sehr ungewohnt
und Ungewohntes kann Angst verursachen.
Ängste wirken sich oft unterschiedlich aus,
eine Variante der Angst ist,
vor Angst zu erstarren,
also die Angststarre, die sich offenbar
darin geäußert hat, dass du die Augen nicht
öffnen konntest.

Zunächst einmal geht es darum,
deine Ängste zu meistern.
Das bedeutet auch wahrzunehmen
an was du denkst und fühlst
und nach Möglichkeit nicht in
negative Bereiche hineinzugehen.

Das ist jetzt sehr kurz dargestellt,
vielleicht schaust du mal in meinem Thread
Angst, Sensibilität, Homöopathie und Frequenzerhöhung nach
(https://www.esoterikforum.at/threads/132503)
Homöopathie habe ich deshalb angeführt,
weil es ab einem gewissen Angstlevel
sich sehr als Selbstquälerei anfühlt.
Bei hohen Angstzuständen würde ich
auch eine ärztliche Behandlung empfehlen.

Hinsichtlich der Astralebene
und dem Lachen der Frau, welches
du wahrgenommen hast, gibt es, wenn es
nicht der Fernseher war sondern
tatsächlich eine Astralwahrnehmung
gewesen sein sollte, auch
sehr viele Möglichkeiten.
Angefangen von eigenen Schattenthemen,
die man auf Astralebene wahrnehmen kann
bis hin zu diversen Energien, die Zuflucht
suchen.

ja da hast wohl Recht, ist mir auch sehr oft so ergangen, das ich so im Halbschlaf Stimmen , ja deutliche Sätze hörte... daran hab ich gar nicht mehr gedacht.
 
danke für die schnellen antworten :) werde mir auch mal die therds von tschü durchlesen. Find das alles auch irgendwie Interessant^^
 
HALLO Toba

du sagst du hättest diese Träume öfter. Und so wie du sie beschreibst, halbwachzustand, kenne ich das auch. Es fühlt sich sehr real an.
Wie tschü schon sagte, befindest du dich dann warscheinlich auf der Astralebene. Warum die Träume dort so unangenehm sind, weiss ich auch nicht. Oder viell. doch. Eine Zeitlang war es so, wenn ich ins Bett ging, hatte ich eine gewisse Angst davor solche Träume zu haben. Was meinst du wohl, was passierte. Natürlich hatte ich wieder einen Albtraum. Dann habe ich angefangen, vor dem einschlafen nur an schöne Dinge zu denken. Das brauchte zwar übung, aber jetzt hatte ich schon lange nicht mehr einen solchen Traum. Trotzdem träume ich sehr viel und meistens gefallen sie mir.

Du kannst aber auch deine Engel bitten, dich vor Albträumen zu bewahren.

lieben Gruß, coleratio
 
Werbung:
Zurück
Oben