Echsenmenschen

rexxxx

Mitglied
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
50
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr vieleicht Bücher kennt in den es um Echsenmenschen geht oder eben jehne sogar die Haupterolle Spielen?
Und bitte nicht das Regelwerk von Warhammer ;).
Ich bin Echsenmensch Fan und suche nach einem guten Roman.

Danke für eure Hilfe.
 
Werbung:
Hallo rexxxxxxxxx,

sorry, weiß nix,
aber eine andere Frage wenn ich kurz ablenken könnte:
Was ist denn das "Regelwerk von Warhammer" ?
oder auch bzw:
was ist denn dann "gute" Literatur auf diesem Thema NICHT in Roman-form.

Sorry daß nix helfen ich kann aber hoffentlich Danke im vorraus. :guru:

Akbi
 
@Albi Genser
Warhammer ist ein Strategiespiel mit kleinen Figuren.
Man spielt es auf einer speziellen hergerichteten Plattform, sie sieht so enlich aus wie eine Eisenbahnanlage mit Wäldern, Flüssen, Bergen und so weiter.
Auf diesem Spielfeld liefern sich dan die verschiedensten Völker wie Hochelfen, Dunkelelfen, Echsenmenschen, Menschen und viele mehr schlachten. Manchmal läuft hier in diesem Forum sogar ein Werbebanner von Warhammer.
 
Da fällt mir eigentlich nur "Westwärts, Geschuppte!" von Karl-Heinz Witzko ein.
Vorkommen tun Echsenmenschen schon öfter mal, aber das ist das einzige Buch was mir einfällt wo sie die Hauptrolle spielen.
 
Danke für den Buchtitel :) Ich hab ihn mir gleich auf meine Liste gesetzt und werd ihn mir im laufe des nächsten Monats wohl auch kaufen :)
 
Vielen dank Weltenwanderer für den Tip mit dem Buch Westwärts Geschuppte ich hab es gestern beendet und war sehr angetan davon. Wenn noch jemand ein Buch über oder mit Echsenmenschen kennt bitte Melden bin lese durstig ;-)
 
Werbung:
tja, wie schon erwähnt wurde, ich kenne da auch nur tatsachen und fakten. mit offenen augen durch die stadt gehen reicht auch schon vollkommen... schaut mal rauf, schaut euch die fassaden der häuser an... brunnen... "wichtige" gebäude, die secession in wien.... und und und.... mehr als genug... oft ist auch die rede von schlangenmenschen, nagas. habt ihr euch denn nie gefragt warum überall schlangen, drachen, echsen usw. zu sehen sind... ja, sogar in der siebensterngasse gibt es ein haus, wo der "teufel" aus der fassade scheint. mehr darüber in "the biggest secret by david icke". und wer dann noch zweifel hat, kann sich ja mal die gedichtbände von jim morrison (the doors) durchlesen. viele seiner fans erzählten mir, sie verstehen es nicht, da es nur noch um reptilien geht, und er wohl auf "irre guten lsd trips gewesen sein muss"....
 
Zurück
Oben