Echsenmenschen oder Reptiloiden

fairy schrieb:
Hi Ute,

fehlt da was in der Adr.?
Erhalte: "Surfer wurde nicht gefunden."


LG
Lena


Hallo Lena

Das würde ich auch gerne wissen woran das liegt, das man manche Links nicht geöfnet bekommt?
Ich bin dann sehr oft entteuscht

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
Das schlaue Googarath :krokodil:
und die Mundurras-Jaeger:fechten: :fechten: :fechten:


Als die Jaeger an Googaraht den Goana herangeschlichen hatten
war jener gerade dabei sich an einem Felsen zu sonnen
ohne auch nur irgendwelche Gefahr zu ahnen.

Googarath sah die Jaeger und musste sich nun etwas einfallen lassen.
Als die Murrundahs-Jeager es fangen wollten, begann Googarath sich
im Kreise zu drehen und seine Beine zu schwenken...
das verwirrte die Jaeger.
"Was machst du?" fragten sie.
"Tanzen", antwortete Googarath.
"Bleib ruhig stehn", riefen die Jaeger. "Damit wir
dich toeten und essen koennnen!"
"Well, wenn dies mein letzter Tanz sein soll", meinte
Googarath... "Koennt ihr damit warten, bis ich damit fertig bin?"

Die Murrundahs waren noch nicht sehr hungrig und entschlossen
sich noch eine kleine Weile zu warten und erklaerten sich einverstanden.
Googarath tanzte weiter, es dauerte den ganzen Tag und bis in die Nacht.
Da wurden die Murrundahs ungeduldig... und inzwischen sehr hungrig.
"Wie lange geht das noch?" fragten sie aergerlich.
"Mein Tanz endet wenn die Sonne aufgeht", rief ihnen Googarath zu. "Ihr koennt ja dann spaeter wiederkommen."
"Wir sind doch nicht verrueckt, wenn wir dich alleine lassen, rennst du weg."

Die Mundarrahs umstellten Googarath, damit er nicht entkommen koenne.
Da sie aber bis zum Morgengrauen warten mussten, denn sie hatten es Googarath versprochen, machten sie ein Feuer und setzten sich.
So schlief einer nach dem anderen der Jaeger bei der Waerme des Feuers ein.

Das schlaue Googarath beendete seinen Tanz und schlich sich von dannen.


Aus Dreamtimestorys\Australia


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
MaTrixx schrieb:
SORRY
Die haben den Link umbenannt : **** Link entfernt! Bitte Forumsregeln beachten. ***
müsste jetzt funzen !
Schaaade, hätte mir das gern angeschaut.....
Warum werden eingentlich manche links entfernt u. andere nicht??????

Ute, bekomm ich den link als PN???


Maud schrieb:
www.das-gibts-doch-nicht.de
...
Great Zulu Shaman and Elder Credo Mutwa
Hi Maud,
bei dem Interview mit dem Zulu Elder gelang es mir am ehesten anknüpfen.......
Eine darin erwähnte Zusammenarbeit behandelt das Dulce-Interview (in engl.)
http://www.redelk.net/website/Dulce.htm
Aus Beiträgen von Red Elk auf seiner website bzw. in dem nicht mehr aktiven Red Elk-Forum geht hervor, daß er es war, der in dem Dulce-Interview von seinen Erfahrungen auf einer unterirdischen Basis berichtete.



Liebe Grüße
Lena
 
fairy schrieb:
Schaaade, hätte mir das gern angeschaut.....
Warum werden eingentlich manche links entfernt u. andere nicht??????

Ute, bekomm ich den link als PN???



Hi Maud,
bei dem Interview mit dem Zulu Elder gelang es mir am ehesten anknüpfen.......
Eine darin erwähnte Zusammenarbeit behandelt das Dulce-Interview (in engl.)
http://www.redelk.net/website/Dulce.htm
Aus Beiträgen von Red Elk auf seiner website bzw. in dem nicht mehr aktiven Red Elk-Forum geht hervor, daß er es war, der in dem Dulce-Interview von seinen Erfahrungen auf einer unterirdischen Basis berichtete.

Liebe Grüße
Lena




Hallo liebe Lena

Giebt es diesen Link auch in deutscher Version, so gut ist meine Englisch nicht
ich würde es gerne Lesen. Denn es interesiert mich sehr.

Lana Alles liebe Maud
 
Maud schrieb:
Hallo liebe Lena

Giebt es diesen Link auch in deutscher Version, so gut ist meine Englisch nicht
ich würde es gerne Lesen. Denn es interesiert mich sehr.

Lana Alles liebe Maud


@Maud:
Hallo liebe Maud, die Red Elk-links existieren leider nur in englisch. Ich weiß nicht, ob es irgendwo einen Dulce-Report auch in dt. Sprache gibt. Zum Übersetzen benutz ich manchmal www.altavista.com Babel Fish-Übersetzungen - um einen ungefähren Eindruck zu bekommen.

@MaTrixx:
Danke, liebe Ute, für PN.


Alles Liebe
Lena
 
Also, ich kann bei alledem nur hoffen, dass sich jeder von uns seine Realitaet selber bastelt ;), dann kommen naemlich in meiner keine Reptilwesen vor!
Der Himmel bewahre mich bitte!!!
Und wenn doch... dann bitte, bitte, liebe Reptile, bleibt bei eurem Mimikri, okay?
Ich habe naemlich Angst vor euch...

Bijoux
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Also, ich kann bei alledem nur hoffen, dass sich jeder von uns seine Realitaet selber bastelt ;), dann kommen naemlich in meiner keine Reptilwesen vor!
Der Himmel bewahre mich bitte!!!
Und wenn doch... dann bitte, bitte, liebe Reptile, bleibt bei eurem Mimikri, okay?
Ich habe naemlich Angst vor euch...

Bijoux


Haaaloooo Biojuox

Leise, vielleicht sind wir selbst welche und wissen es nur nicht.

Maud
 
Zurück
Oben