Echsenmenschen oder Reptiloiden

Wie ich hörte, kommunizieren Reptiden, indem sie mit dem Schwanz rythmisch auf den Boden klopfen. Kannst Du das auch, RitaMaria?

Reisender, ich hab ja nu mal so gar kein Problem mit Rhythmen - allein, mir mangelt es an einem Schwänzchen....

Ich hab ja auch so gar kein Problem mit Reptiden - allein, mir mangelt es an entsprechender Konfrontation

Ich hab ja auch so gar kein Problem mit dem Können in verschiedenen Richtungen - allein, es hat mit Klopfen so gar nichts zu tun....

Meinste - ich halte doch noch so eben durch??
Meinste?? Ja, meinste dat???????
c026.gif


Wenn nee - ich hab doch so eben den Schimmer, dat ich das schaffe...
wollemer wetten????

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Och Bijouxchen...
ich glaub von dem ganzen Gedöns auch keinen einen Schnacks - aber im Zweifelsfall sind mir echt intelligente Echsen lieber als blöde Menschen
a122.gif


Das Äußere übersieht man irgendwann . . . .
Dämlichkeit bleibt und tut mehr weh!

Die geposteten Bilder sind halt echt Tinnef - wie jeder aufmerksame Schüler so ab 6.Klasse aufwärts im Biologieunterricht gelernt haben sollte.
Aber wat soll´s - jedem Tierchen sein Plaisierchen
a227.gif


Ich wünsch dir was Feines,
RitaMaria
Liebe Rita,
danke, ich dir auch!
Aber trotzdem... WENN es Ausserirdische gibt, und moeglich ist es ja, dann sehen die bestimmt anders aus als der homo sapiens und erschrecken uns.
Deshalb finde ich das Thema schon faszinierend, wenn auch konkret wenig nachvollziehbar.
Ich habe oft sehr intensive (sehr plastische, sehr erinnerbare) Traeume von dreieckigen dunklen Himmelskoerpern, die ueber den Himmel sausen, verbunden mit grosser Angst.
Aber das heisst natuerlich nichts!

Bijoux

p.s. ja, Daemlichkeit tut sehr weh ;)
 
es Ausserirdische gibt,

.. würden mich andere Dinge interessieren als ihr Aussehen.
Ihr Leben, ihre Philosophie, ihre Sichtweise des Lebens - ihre Religion, ihr Weg.

und moeglich ist es ja, dann sehen die bestimmt anders aus als der homo sapiens und erschrecken uns.

Jo. Aber auch nur so lange, bis man sich daran gewöhnt hat:banane:
Möglicherweise sind wir ja für andere Lebensformen auch nicht so ganz der attraktive Bringer??????

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
RitaMaria schrieb:
Meine Neugierde hat da enge Grenzen - es war mehr der Schreck....

Gruß von RitaMaria

Halo Rita

Das täte mir aber leid dich erschrckt zu haben, war wirklich nicht meine Absicht verzeihst du mir nochmal? danke.

Alles Liebe Maud
 
RitaMaria schrieb:
es Ausserirdische gibt,

.. würden mich andere Dinge interessieren als ihr Aussehen.
Ihr Leben, ihre Philosophie, ihre Sichtweise des Lebens - ihre Religion, ihr Weg.
Ja sicher, aber die Idee, mit einem Rieseninsekt oder einer grossen Qualle zu kommunizieren, behagt mir trotzdem nicht!
Aber angeblich beherrschen die "anderen" ja die Kunst der Camouflage, so dass wir vielleicht gar nicht erschrecken muessen ;)!
RitaMaria schrieb:
Aber auch nur so lange, bis man sich daran gewöhnt hat:banane:
Da habe ich aber grosse Zweifel! Denk doch mal daran, wie wenig tolerant die Menschen untereinander sind.
Sie haben sich bis heute nicht daran gewoehnen koennen, dass jemand eine andere Hautfarbe hat, wie glaubst du wohl, werden sie den "Quallen" gegenueber empfinden?
RitaMaria schrieb:
Möglicherweise sind wir ja für andere Lebensformen auch nicht so ganz der attraktive Bringer??????
RitaMaria
Die werden/wuerden uns genauso scheusslich ;) finden!

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
Ja sicher, aber die Idee, mit einem Rieseninsekt oder einer grossen Qualle zu kommunizieren, behagt mir trotzdem nicht!
Aber angeblich beherrschen die "anderen" ja die Kunst der Camouflage, so dass wir vielleicht gar nicht erschrecken muessen ;)!

Da habe ich aber grosse Zweifel! Denk doch mal daran, wie wenig tolerant die Menschen untereinander sind.
Sie haben sich bis heute nicht daran gewoehnen koennen, dass jemand eine andere Hautfarbe hat, wie glaubst du wohl, werden sie den "Quallen" gegenueber empfinden?

Die werden/wuerden uns genauso scheusslich ;) finden!

Bijoux




Hallo Bijoux

Möglicherweise würde man sich daran gewöhnen können, es heißt doch immer der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Oder Irre ich mich da.
Habe in einem Interview mit einem Reptoiden der sagte das sie schon seit Jahren unter uns leben und sie in der Lage sind jeder Zeit uns in Menschlicher Gestalt zu erscheinen. Weil sie die Möglichkeit haben unser Gehirn so zu Manipulieren das sie uns als eine, atracktive Person erscheine können. Es gäbe nur eine Möglichkeit sie als Reptuiden zu erkennen in den Man sie Fotografiert. Dan eine Kamera währe von Ihnen nicht manipulierbar. Also, wen man wissen wollte wer ein Reptoide ist dann braucht man nur mit einem Fotoapparat durch die Gegend sausen und Fotografieren. Dan stelle ich mir vor wie ein Stattlicher Reptoide von 250 vor mir stehe, und mich scharmant anlächelt. Da viel ich doch glatt vom Stengel. Oder nicht?

Alles Liebe Maud
 
Maud schrieb:
Halo Rita

Das täte mir aber leid dich erschrckt zu haben, war wirklich nicht meine Absicht verzeihst du mir nochmal? danke.

Alles Liebe Maud


Das solche Geschichten im Internet ich glaube auch zu wissen in Büchern kusieren hat schon seinen Sinn. Für mich geht es da um Toleranz unter dem Menschen.

Doch sind da doch einige Fragen in der Evolution ungeklärt.

Wann fand z. B. die Bewußtwerdung des Menschen statt ?

Baute sie sich schrittweise auf oder war sie plötzlich da.

Ist es vielleicht durch Genexperimente entstanden ? Die Reptos ein missglückter Versuch da zu agressiv ? Ein Versuch von vielen ? Fragen über Fragen...
Ich finde das alles sehr interessant, lasse mich aber nicht verrückt machen. Akzeptiere das als eine Möglichkeit.

In der Geschichte der Menschheit sind noch Ungereimtheiten die schon längst geklärt wurden von Wissenschaftlern die gegen die Allmacht der herrschenden Lehre auf Anerkennung hoffen.
Es fällt ja den Archäologen schwer anzuerkennen das die Pyramiden und die
Sphinx viel früher gebaut worden sind. Dieses fällt ja schon sehr schwer da Lerninhalte umgeschrieben werden müssen.
Warum z. B. darf Gantenbrink nicht die Kammer in der Cheops-Pyramide vom Roboter-Video-Fahrzeug, Upoaut genannt nicht weitermachen ?
Offiziel heißt es das Ägypten bzw. der ägyptische Direktor des Giseh-Plateas
Professor Zahi Hawass da ist nicht mehr. Es wäre doch eine Sensation nicht nur für die angeschlagene Touristikbranche. Warum machen die da so ein Geheimnis daraus?

Wir das Ganzheitlich sehen. Nicht nur in Biologie und Prähistorik aufteilen. Es ist eine ganzheitliche Geschichte und sollte auch interdiziplinär aufgeklärt werden. Also versucht nicht nur nach Evolution zu gehen.
Die Forscher die dieses versuchen sind Einzelkämpfer die dieses erkannt haben und Wissenschaftjournalisten die sich nicht mit den gegebenen Antworten zufrieden geben.

______________________
L. G. Ute
 
Ich wollte ja eigentlich nicht darüber sprechen, aber ich war einige Zeit mit einer Reptine liiert. Wir waren recht verliebt ineinander.
Nun sind Reptiloide bekanntermaßen eine eierlegende Spezies und Schuppi, so hieß meine Freundin, bestand darauf, daß ich im Falle einer Familiengründung das Ausbrüten übernehmen müßte. Das sei bei ihnen so Usus.
Ich habe die Beziehung dann doch beendet.
Aber manchmal, wenn ich ganz still bin, höre ich noch das leise rascheln ihres Schuppenkleides.
 
Werbung:
Reisender schrieb:
Ich wollte ja eigentlich nicht darüber sprechen, aber ich war einige Zeit mit einer Reptine liiert. Wir waren recht verliebt ineinander.
Nun sind Reptiloide bekanntermaßen eine eierlegende Spezies und Schuppi, so hieß meine Freundin, bestand darauf, daß ich im Falle einer Familiengründung das Ausbrüten übernehmen müßte. Das sei bei ihnen so Usus.
Ich habe die Beziehung dann doch beendet.
Aber manchmal, wenn ich ganz still bin, höre ich noch das leise rascheln ihres Schuppenkleides.


Du meinst, deine Ex war ein richtiger Hausdrache:D
 
Zurück
Oben