Echerichia Coli Bakterien: was hilft?

S

stella77

Guest
Hallo an alle,

Ich habe immer wieder viele Bakterien in dem Urin. Kein Antibiotiker hilft.
Ich trinke 2 L Flüssigkeiten pro Tag. Egal ob ich mehr oder weniger trinke, die Bakterien sind immer da.

Wer hatte so was und was da hilft?

Danke für jede Antwort.

Stella
 
Werbung:
Hallo an alle,

Ich habe immer wieder viele Bakterien in dem Urin. Kein Antibiotiker hilft.
Ich trinke 2 L Flüssigkeiten pro Tag. Egal ob ich mehr oder weniger trinke, die Bakterien sind immer da.

Wer hatte so was und was da hilft?

Danke für jede Antwort.

Stella



Hallo Stella,

mir hilft 1-1,5 l Cranberry-Saft ( 100% ) über zwei Tage verteilt trinken.

Gute Besserung wünscht Ille
 
kolloidales silber.
darmflora und scheidenflora gesunden mit EM.
immunsystem stärken.
ursache ????

Danke fuer kolloidales silber.
darmflora und scheidenflora gesunden mit EM.

Die Ursache?

Das weiß niemand. Diese Bakterien sind auch für meine Sinusitis schuld (so habe ich wenigstens gelesen).

Ich habe die sehr lange (hatte auch Helicobacter Pilori und da haben die Antibiotiker geholfen). Diese sind mit dem Muskel ("Mein Muskel und alle Schmerzen") verbunden.
Ich habe bemerkt, dass alle Medikamente mir noch mehr schaden, wo es steht, dass die für die Nieren und die Leber schädlich sind. Wegen den Nieren weiß ich nichts, aber an der Leber habe ich immer wieder die Zysten. Die Ärzte sagen, das sei nichts, viele haben das.

Wie soll ich Immunsystem stärken?

LG, Stella
 
Werbung:
Hallo Stella,
mir hilft 1-1,5 l Cranberry-Saft ( 100% ) über zwei Tage verteilt trinken.
Gute Besserung wünscht Ille
Vielen Dank, Ille.

Danke fuer den Saft. Ich trinke den auch manchmal. Cranberry-Saft 100%: das muss ich mir merken.

Ich habe so viele verschiedene Tees, Vitamine, Mineralien - als haette ich eine eigene Apotheke.

LG, Stella
 
Zurück
Oben