1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ebenfalls was verloren

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von hope0205, 22. August 2011.

1. hope0205

hope0205 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin neu hier weil ich wirklich sehr sehr verzweifelt bin , mein pendel mag mir dabei nicht helfen und ich weis einfach nicht mehr weiter . Mein epiliergerät ist verschwunden , alle zusatzteile liegen im bad .. aber das gerät hatte ich das letzte mal in der 'Hand meines sohnes gesehn .. jetzt ist es wege .. seit wochen such ich schon .. ich hab solche angst, dass dad gute stück im altkleider sack oder so gelandet ist weil ich in letzter zeit viel ausgemistet habe. kann mir von euch jemand vielleicht helfen? ich würde mich sehr freuen !!!

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

ist das Gerät wieder aufgetaucht?
    Oder hast du dir mittlerweile ein Neues gekauft?

lg Pluto

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen