Ebenfalls augentraum?

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Ich sah die zimmertür und zwischen der tür und mir kam so ein lila schleier, meine ganze haut leuchtete lila.
Plötzlich hatte ich knallblaue augen, und ich war so fasziniert davon, das ich mir ewig in die augen geschaut habe, obwohl da gar kein spiegel war.
In echt habe ich braun grüne augen.
Ich habe schon mal was bei reinkarnation geschrieben, vielleicht findet ihr es noch, da meinte ich im letzten leben, war meine lieblingsfarbe ebenfalls blau ich trug ebenfalls bevorzugt blaue kleidung, ich sah im gesicht ähnlich aus wie jetzt, nur hatte ich diese blauen augen.
Nur was hat der lila schleier schimmer zu bedeuten, das ich eher aufs spirituelle aus bin?
Das lila war intensiv, aber nicht dunkel, eher pastell?:confused: :)
 
Werbung:
Hallo Engel 3,

es wundert mich nicht das niemand antwortet, dein Traum ist sehr anspruchsvoll zu deuten.

Zu erst einmal ist das leuchten deiner Haut in einer Farbe ein Zeichen für viel Kreativität, vielleicht malst du gerne oder würdest es gerne tun. In jedemfall bist du ein sehr fantasievolle Menschen.

Die Augen selber in dieser Farbe zu sehen bedeute nichts negatives, aber zeigt an das du dich doch sehr gerne mit dir selber beschäftigts und dich auch attraktiv findest.

Wenn du dabei nicht zu einem Narzist wirst ist diese eigen Liebe kein Problem.

Erst wenn man nur noch sich sieht, wird das ganze schwierig.

Aber ich galube deine Kreativität wird dich davor bewahren.

Alles Gute wünscht dir

Ann Marie:)
 
Hallo Engel,

vieleicht bedeutet dein Traum ja nur, dass du dich mit deinem Seelenleben beschäftigst. Ich glaube nicht, daß das heißt, daß du nun Narzistisch wirst. Vielleicht würde es manch anderen auch gut tun, sich selbst anzusehen und die innere Schönheit sehen, dann würden sich viele nicht selbst so mies machen!:)

ein schöner Traum, nur weiter so.

elias
 
Werbung:
Narzistisch werde ich lange nicht, schon deshalb nicht, weil ich mich schwertue mir selbst gutes zu tun, ich muss mich immer dazu zwingen sonst wirds nix, aber malen ja, ich bastle und male sehr gerne, mit serviettentechnik habe ich erst vor kurzem, zu meinem frühlingsbild, mit narzissen, und anderen blümchen, noch drei jahreszeiten dazugemacht, die 4 jahreszeiten sehen toll aus.
Und wegen narzistisch, ich lasse meine haare wachsen, und habe gerade bei der hitze eine dumme phase, und tue mich schwer damit, aber da muss ich jetzt durch.:)
 
Zurück
Oben