ebenensprung ???

brunoo ... nicht alles für bare münze nehmen hm? ...


Akasha .. wieso probierst du es nicht einfach mal? ... Was gibts zu verlieren?

Was ich ja viel interessanter finde ist pysische tore zu öffnen ... das ist spacig .. die vorteile sind dann natürlich offensichtlich. Man braucht die Augen nicht mehr schließen und kann mit Wesen und Welten interagieren ohne auch nur ansatzweise aufmerksamkeit zu eregen.

G.
Irad
 
Werbung:
Irad, ich gebe dir vollkomen Recht*g*

@Alia: Was bitte soll an der Unterwelt gefährlich seein??? Kann es sein das du eeine andere definition für die Unterwelt hast, als leute die mit schamanstischen Techniken arbeiten????
Wenn ich schon höre von wegen Jesus, anderen Rang??? Was willst du damit sagen??? Ich kenne keinen der Schamanistisch Arbeitet und in der Oberwelt miit Jesus Textet.

@ All: Ich bin reiste in die Unterwelt (die Schamanische) und wurde erstmal von einem Wesen (ein Wächtertier) in alle Elemente unterwieseen und danach gelanngte ich von einem Tunnel direkt von der Unter ind die Oberwelt, ohne die Mittelwelt zu überqueren.

Es ist schon möglich ohne Zugang eine Welt zu bereisen, aber warum soll man denn mit dem Kopf durch die Wand, wenn es doch eine Türe gibt???
 
panum schrieb:
Irad, ich gebe dir vollkomen Recht*g*

Es ist schon möglich ohne Zugang eine Welt zu bereisen, aber warum soll man denn mit dem Kopf durch die Wand, wenn es doch eine Türe gibt???

auf DIESER Stufe gibt es Türen, Hindernisse, Grenzen,- aber nicht für die, die Aufgefahren sind. Warum deine Zweifel, lieber Panum????? Bist du ICH-JCH, das du weißt mit welchen "Erleben" ich existiere???? Hattest du soooo viele Rückführungserfahrungen,- Todeserfahrungen wie ich, das du besser weißt??
Ich denke nicht. Du kennst nicht mich, und ich bin nicht Schamanistisch, sondern "auf dem Weg"

Alles LIEBE
ALIA

PS: Du solltest vielleicht öfter "Charmed" sehen, seeehr lehrrecih.
 
panum schrieb:
@Alia: Was bitte soll an der Unterwelt gefährlich seein???

Man kann darin verfangen bleiben, bis auf Ewig. DAS ist gefährlich,- oder??? Oder man findet zuuuu großen Gefallen an dies Reich,- so dass man schon deshalb nicht "los sagen" kann. Es ist ja auch soooooo schön dort,- alles im Überfluss,- ein Wahres Paradies (in der Seifenblase). Männer soooo schön und stark. Frauen - eine Sünde wert. Alles vom Feinsten,- alles vom Besten. Ist da nicht logisch, dass man bleiben möchte.
Ich bin anders,- ich mag die Oberwelt,- die all DIES nicht bietet. Dort ist alles Schlicht, einfachh. man muss "Dienen" um zu bekommen. Alles muss (mühevoll) erarbeitet werden, nichts ist umsonst. Tja, lieber Panum, und sooo stehen wir da,- dort und stehen vor der Entscheidung: Unten,- oder doch lieber Oben.
Somit ist doch klar, welches Reich wir wählen,- Oder???

Alles LIEBE,- auuch Oben
ALIA
 
Was?... bitte von wem habt ihr denn den müll das man dort gefangen gehalten werden kann? .. Von nem Freund der von einem fernen prinzen dessen cousin .. oder wie ? ...


Schwachsinn .. genauso wie der mist von wegen "Durchschneide deine astrale Schnur und du kommst nie wieder in deinen Körper " ... Wo zum Geier ist diese Schnur , ich und viele andere Reisende haben die noch nie gesehn!!! ...


*grummel brummel* ..


Eure Psyche ist gefährlich ... Dämonen , Engel ja sogar götter sind höchstens ulkig wenn sie sich gegen einen Menschen auflehnen wollen der geraden weges SEINEN weg geht ...

"Nun bin ich unbesiegbar...
Wenn du ein Ziel hast - Wer soll dich aufhhalten?"

-Frater V.°.D.°.


LG
Irad
 
Alia schrieb:
Ich bin anders,- ich mag die Oberwelt,- die all DIES nicht bietet. Dort ist alles Schlicht, einfachh. man muss "Dienen" um zu bekommen. Alles muss (mühevoll) erarbeitet werden, nichts ist umsonst. Somit ist doch klar, welches Reich wir wählen,- Oder??

Autsch - das ist dein Weltbild - ok! Aber ich muß mir in der schamanischen Oberwelt auch nichts mühevoll erarbeiten. Meine Seelenfamilie freut sich, mich zu sehen, mein höheres Selbst auch - dort ist es aber nicht mühevoll...
und ich bin willkommen und werde liebevoll begrüßt.

Ich denke, du sprichst nicht vom schamanischen Kosmos. :schaukel:

Alles Liebe auf "deinem Weg"

Liona :guru:
 
Ich glaube wir habe aneinander vorbei geredet,
Für mich ist die unterwelt nicht deer Hades oder die Hölle oder der Gleichen.
Ich bin Hexe/Stadtschamane.
In der Unterwelt treffe ich meine Krafttiere und Hilfsgeister. Dies ist der Ort an dem Ich mit den Elementalen und Elementarwesen Kommunizieren kann.
Die Welt der Fee´n und Kobolde, Elfen und Zwerge.
Die Oberwelt ist für mich der Ort an dem ich die Göttinen und die Götter treffe.
Jesus hat für mich keine Bedeutung ebensowenig wie der Gott der Christen.
Warum meinst du ich hätte zweifel?

Wenn man es richtig macht, bleibt man eigentlich nicht hängen, denn man ist drüben ja nicht alleine. Es sind ja Begleiter und Helfer dabei.

Ich glaube wir haben andere Vorstellungen von der Anderswelt.
Gehe du deinen Weg ich gehe meinen Weg!

Was soll das heißen mit Charmed???
Willst du mich verars....
Wie kommst du auf so einen Kokolores???
Flamen kann ich mal gar niicht ab...

Aber Hauptsache Licht und Libe, nee is klar.. :firedevil
 
@Panum: Alia natürlich!

Ich hab Probleme mit dem Weltbild des Bösen. Das möchte ich für mich nicht annehmen und das werde ich auch nicht.
Göttin sei dank unterscheidet sich die schamanische untere Welt von der aus meiner Sicht beknackten christlichen Unterwelt/Hölle :banane: .

:rolleyes: Liona
 
Werbung:
Ich könnte dich für deinen Beitrag :kiss3:
Ich bin darüber auch immer sehr erfreut.
ICh finde es schade, das diese ach so toleranten Christen (ich spreche keinen Persönlich an), die auf die Bibel schwörren (tun die meisten), in der steht:"Und eine Zauberin,die lasse nicht am leben", sich immer mehr aus der Schamanischen Und Hexischen Welt Klauen, und es in ihr Weltbild einbringen.
Das passt nicht aber sie wollen es sich passend machen, aber das geht nicht ganz komplikationslos. Man denke nur an die Einweihungen die man "drüben" erfahren darf.
Da geht dann Sonntags ein Christ in die Kirche in der vom Jesus und vom Alleinanspruch was die Religion betrifft gesprochen und die Schamaniesieren dann zu hause.
Nee, da bin ich ehrlichgesagt zwar etwas intollerant, aber das ist meine Meinung.
Die verdrehen doch den Schamanismus zu nem Kuddelmudddel aus Christentum und Naturreligion.
Ich denke, das es auf lange sicht zu Seelischen diskrepanzen führt.

Ja, ist wohl Offtopic, aber ich wollte das mal sagen.

Möge die Göttin in eurem Herzen erwachen!
Blessed be
 
Zurück
Oben