Eben auf der Bank

:)

Deshalb liebe ich es zB auch, mich mit alten oder eher einfach gestrickten Menschen, übers Wetter zu unterhalten. Ein kleiner Austausch von 2 Minuten über Sonne und Regen macht mich oft froher als stundenlange kreative oder intellektuelle Arbeit. :D

Übers Wetter zu reden deprimiert mich eher und das liegt nicht am Wetter.

Es gibt so viele interessantere Themen und diese Wettermenschen sind für mich oberflächliche Näheverweigerer- Vorurteil meinerseits vielleicht.

Aber diese einfachen Menschen von denen wir hier reden haben die (kindliche) Fähigkeit das Leben mehr im Jetzt zu geniessen weil sie keine Ambitionen haben irgendwer werden zu müssen, bewundert zu sein, Karriereleitern hochklettern zu müssen.
Und Feiern können sie hundertmal so gut wie das ein Kopfmensch je könnte.

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben