Ebay Versteigerung von www.white-circle.de

Roland

Mitglied
Registriert
4. September 2006
Beiträge
49
Ort
NRW Gütersloh/Bielefeld
Hallo liebe Leute,

ich habe mich dazu entschlossen unser Beraterportal in neue Hände zu geben. Es ist ein laufendenes und eingeführtes Internet- Projekt mit einer Menge potential. Leider konnte ich dieses Potential aus gesundheitlichen Gründen bisher nicht weiter fördern und möchte mich nun davon trennen um es in neue Hände zu geben, die es im Sinne aller weiter betreiben möchten.

Hier der Link zur Auktion...
http://cgi.ebay.de/Portal-fuer-Lebe...ryZ77158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 

Anhänge

  • white-circle-logo.JPG
    white-circle-logo.JPG
    26 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
Hallo,

wie funktioniert denn die Übergabe? Ich kenne mich mit Internetrecht nicht aus. Was sind denn da laufende Zahlungen, die ich beachten muss? Gibt es da irgendwelche Gefahren? (z.B. das einer mich verklagt, weil ein Berater Mist gebaut hat?)
Ist das auch was für welche die sich nicht so gut damit auskennen?

Lg Sunshine
 
Lieber Roland,

ich Danke Dir für die gemeinsame Zeit und für Dein Bemühungen!

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht

und wünsche Dir von Herzen alles Liebe für Deine Zukunft!
Eve
 
Hallo Sunshine,

also mit den gegeben AGB's solltest du keine Probleme haben, die Kompetenz der Berater sollte jedoch geprüft werden, nicht jeder darf sich Heilpraktiker oder Psychologe nennen ohne die entsprechende Ausbildung vorzuweisen. Es wird in den AGB's auch darauf hingewiesen, daß eine telefonische Beratung keine Therapie ersetzt und der Betreiber keine Haftung für die Befolgung von Ratschlägen übernimmt.

Solltest du Zweifel hinsichtlich der Bedingungen haben sprech am besten einmal mit einem Juristen darüber und lass dich beraten.

Was die Übergabe angeht, wird es so sein, daß die Domain auf deinen Namen übertragen wird und du die Rechte und Pflichten des Projekts übernimmst.

Lieben Gruß,
Roland
 
Danke Eve,

ich denke das wird schon wieder, ich kann zur Zeit nur nicht besonders lange am PC sitzen, ansonsten geht es einigermaßen.

Lieben Gruß,
Roland
 
Hallo liebe Leute,

ich habe mich dazu entschlossen unser Beraterportal in neue Hände zu geben. Es ist ein laufendenes und eingeführtes Internet- Projekt mit einer Menge potential. Leider konnte ich dieses Potential aus gesundheitlichen Gründen bisher nicht weiter fördern und möchte mich nun davon trennen um es in neue Hände zu geben, die es im Sinne aller weiter betreiben möchten.

Hier der Link zur Auktion...
http://cgi.ebay.de/Portal-fuer-Lebe...ryZ77158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich habe gerade ein kleine Erleuchtung gehabt.
Bitte laß Deine gesundheitlichen Probleme vom
Fachpersonal Deines Forum behandeln.

mfg
Dr. Eisenbarth
 
Werbung:
Ich habe gerade ein kleine Erleuchtung gehabt.
Bitte laß Deine gesundheitlichen Probleme vom
Fachpersonal Deines Forum behandeln.

mfg
Dr. Eisenbarth

Ja, die Brigitta (Apollonia) hat mir da schon sehr weiter geholfen und ich bin froh, daß sie dabei ist. Bei ihr ist man in guten Händen denke ich.

Aber die Abgabe ist beschlossene Sache, ich kann und möchte nicht mehr soviel Zeit am PC verbringen.

Lieben Gruß,
Roland
 
Zurück
Oben