Earthlings

-°sim°-

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2004
Beiträge
26
Namaste,

schaut euch diesen strangen film an. ich habe ihn gestern gesehen, danach hätte ich gerne einen auf "der blutige pfad gottes" gemacht und alle total kaputten menschenseelen die tiere bis ins grässlichste quälen geheadshotet. nach diesem film kaufe ich nur noch bio fleisch. das ist das krassest erbärmlichste was ich mit meinen 21 jahren hier gesehen habe. ist das noch gottgewollt ? ist das schicksal dieser menschen und tieren wirklich so richtig ? o_O

also ich weiss wo ihr den schnell saugen könnt (film ist auf english) aber ich darf hier glaube ich die seite nicht nennen, wer den link will meldet sich irgendwie bei mir.

infos zum film www.isawearthlings.com

peace!
 
Werbung:
Biofleisch ist zwar schonmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, aber meinste wirklich, den "Biotieren" geht es im Schlachthof besser als den "normalen" Tieren? Die werden genauso erbärmlich abgemetzelt, teilweise bei vollem Bewusstsein aufgeschnitten etc. Nur Veganimus bewahrt die Tiere vor allen Qualen, denn dann werden sie erst gar nicht gezüchtet und ermordet. Ich bin seit vier Jahren vegan (vorher leider neun Jahre lang nur vegetarisch), Tierrechtlerin und weiß, wovon ich spreche. Zudem ist Veganimus noch supergesund und hilft sowohl der Umwelt als auch den Menschen in den Trikontländern, also viel auf einmal kann damit erreicht werden.

LG aus Bääärlin,

Heffi, 26 Jährchen
 
Werbung:
mensch.leider muss ich zugeben das ich auch biofleisch ass,obwohl ich mir ziemlich sicher war,das es keinen seeehr grossen unterschied macht..bewusst unbewusst
 
Zurück
Oben