EARTH HOUR: Machen Sie mit! Die Welt schaltet das Licht ab !

Tierenergetik

Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
497
Mitmachen: Earth Hour am 28. März um 20.30 Uhr

Es wird die größte Aktion für das Weltklima aller Zeiten - seien Sie Teil davon!

Millionen Menschen von Sydney bis Los Angeles werden für eine Stunde die Lichter ausschalten.

Österreich ist dabei: Machen Sie mit und setzen Sie ein deutliches Zeichen gegen den Klimawandel! Begeistern Sie Ihre Freunde, leiten Sie unseren Aufruf jetzt weiter!

Hier finden Sie alle Infos & Tipps zur Earth Hour!

http://www.wwf.at/earthhour
 
Werbung:
Nutzloses Trara. Das ist, als würde sich ein Alkoholiker dazu zwingen, eine Stunde lang keinen Alkohol zu trinken.
 
mit dieser einstellung kann man natürlich alles verhindern.
hilft eh nix - also versuchen wir es lieber gleich gar nicht - die anderen sind schuld - wenn die andern würden, würd ich auch - ich bin ja machtlos - die machen eh was sie wollen - also lass ich sie einfach !

DARAN krankt unsere welt ! :rolleyes:
 
Die Wieder-Inbetriebnahme der Quellen, wenn denn dieser Aufruf überhaupt einen Effekt in der angestrebten Größeordnung hätte, würde ungefähr 2 Drittel der Energie-Ressourcen verbrauchen, die für ein An-Lassen an sich nötig gewesen wären.

Soviel dazu...

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.

Loge33
 
Beim Wiedereischalten werden wird das System ueberlastet,aehnlich wie bei einer Netzueberlastung beim Handy.
Koennte teuer werden,denk ich mal.

;) :tomate::tomate::tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben