E. Snowden - Verräter oder Aufklärer

Bei den Dauerschmerzen im Knie und der inneren Unruhe?

Diese innere unruhe, ... sowas kenn ich natürlich auch zur genüge, wenn auch selbstverständlich völlig anders angelegt.

aber das meine ich mit dem "denken" ich hab gemerkt das mich "denken" oder besser gesagt; zuviel denken aggressiv macht, Roscher spricht auch von der denkaggression bei der Waage.
Dieser ganze Bullshit; Sport als ausgleich sind ammen Märchen, m.E. liegt in der Denke das Problem oder besser gesagt in der selbstidentifikation mit seinem denken, die denke ist konditionierbar und sonst wie zu manipulieren, das selbst, deine Intuition von der du gerne sprichst, nicht!!!

Ist halt nicht so einfach mal auch nur ein paar Minuten aufhören zu denken, ich hab so angefangen, das ich gedankenswitches gemacht hab, einen gedanken nie länger denken als der initiativ gedanke andauert, dabei ganz gechillt hinlegen und irgendwann kehrt ruhe im Kopf ein und wenn da ruhe ist, nimmst Du Kontakt zu Dir selbst auf.
 
Werbung:
damit ist zwar nicht plötzlich alles tutti und man muss am ball bleiben, aber gelassenheit gegen (dauer)anspannung is der deal.
 
Diese innere unruhe, ... sowas kenn ich natürlich auch zur genüge, wenn auch selbstverständlich völlig anders angelegt.

aber das meine ich mit dem "denken" ich hab gemerkt das mich "denken" oder besser gesagt; zuviel denken aggressiv macht, Roscher spricht auch von der denkaggression bei der Waage.
Dieser ganze Bullshit; Sport als ausgleich sind ammen Märchen, m.E. liegt in der Denke das Problem oder besser gesagt in der selbstidentifikation mit seinem denken, die denke ist konditionierbar und sonst wie zu manipulieren, das selbst, deine Intuition von der du gerne sprichst, nicht!!!

Ist halt nicht so einfach mal auch nur ein paar Minuten aufhören zu denken, ich hab so angefangen, das ich gedankenswitches gemacht hab, einen gedanken nie länger denken als der initiativ gedanke andauert, dabei ganz gechillt hinlegen und irgendwann kehrt ruhe im Kopf ein und wenn da ruhe ist, nimmst Du Kontakt zu Dir selbst auf.

Ich lerne und höre seit 2 Monaten frz. Das macht mich auch aggressiv. Die sprechen so schnell und undeutlich und mich nervt es, wenn ich ständig zurückspulen muss und nicht vorwärts komme... vor allem macht es mich wütend, wenn mir die einfachsten (facile mots) Wörter nicht im Kopf bleiben... nur das, was ich eh kannte, ist noch alles da... und da ich ständig die Kopfhörer auf den Ohren habe... Vulkan...

was meinst Du mit meiner Intuition?
 
damit ist zwar nicht plötzlich alles tutti und man muss am ball bleiben, aber gelassenheit gegen (dauer)anspannung is der deal.

Die Daueranspannung... das Außen... es tut sich zwar was, aber es dauert... und meine Nachbarin sagte vorhin erst, wie super sie es findet, dass ich da am Ball bleibe... na, ich will auch mal gelobt werden ;)
 
Werbung:
na logen, ist auch wichtig sowas.

Denke= Manipulierbar, aber dein wahres Du, njet, aber man darf es nicht benutzen um das Ego aufzubauschen, das ruft sonst automatisch kurz oder langfristig Pluto auf den Plan.

Das frage ich mich eh die ganze Zeit, wie unterscheide ich, ob es mein Ego ist, das was will oder das "Andere"... Pluto will mir ja wieder was aufschwatzen, diesmal sage ich zu, doch wenn es nicht klappt, hat mich Pluto erlegt..
 
Zurück
Oben