e-mail / Efeu wächst um den Bildschirm des PCs

aLLaRa

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
77
Guten Morgen meine Lieben :liebe1:

Ich hatte am Samstag einen interessanten Traum und möchte Euch gern davon erzählen.

Ich sitze vor dem PC und bekomme eine e-mail. Es fällt mir schwer, mich einzuloggen, aber dann schaffe ich es. Ich öffne die e-mail, sie ist von einem Bekannten und ich freue mich darauf, sie zu lesen. Der Hintergrund der e-mail ist dunkel, animiert und blinkt. Ich sehe eine kleine Grafik, ähnlich einem Smiley. Dieser Smiley gleicht einem Alien mit orangen Augen. Nun fange ich an zu lesen, aber um den Bildschirm wächst Efeu und ich muss die Blätter erst zur Seite schieben, damit ich die e-mail lesen kann.
An diesen Satz erinnere ich mich noch: ... jetzt sind es nur noch 11 Tage ...

Dann bin ich aufgewacht. Nun frage ich mich, was es mit den 11 Tagen auf sich hat und was dieser Alien-Smiley in der e-mail bedeuten könnte? Efeu mag ich sehr gern und ich finde es sehr schön.

Vielleicht habt ihr Lust mir Eure Gedanken zu diesem Traum zu schreiben, darüber würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünsche ich Euch.

Alles Liebe *aLLaRa* :liebe1:
 
Werbung:
Dann ist Weihnachten vorbei. :weihna1

Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich, aLLaRa. :liebe1:

Efeu finde ich auch schön. Das hat sowas Ewiges, Friedliches - aber er kann auch alles überwuchern. Den schiebst du zur Seite, damit du kommunizieren kannst. Die Mail ist von einem Bekannten, aber unpersönlich, bis du den Alien entdeckst. Dann wird daraus etwas Unbekanntes, dass dir aber Heilung geben wird (orange). Guckst du auf 11 im Tarot, hast du die Kraft.

Viel Spaß beim Zusammensetzen, ich bin sicher, du findest heraus, was dein Traum dir sagen will!
 
Du bekommst eine botschaft von einem bekannten, erst kommst du nicht an sie ran, doch dann schaffst du es,du freust dich darauf,du verstehst die botschaft nicht oder dein bekannter ist sich nicht sicher ob die botschaft wahr ist,du bekkommst eine warnung von aussen,das was du lesen willst ist eigentlich nicht für dich,das ist dir egal du liest trotzdem, nur noch elf tage kann heissen es ist nur noch wenig zeit übrig,
 
Hallo aLLaRa

die 11 könnte eine Tarotkarte sein, 11 die Lust. Tierkreis Löwe im Sinne von Lebensbejahung, Vitalität, Lust und Leidenschaft. Die Karte 11 des Crowley-Tarot domeniert die Farbe orange.
Die Venus im Löwen, astrologisch gesehen.

Dazu numerologisch die Elf als 1+1= 2 sein.
Die 2 für die Dualität der Dinge und dem mütterl. Prinzip. Die zwei ist die Verdoppelung, der Trennung, des Gegensatzes des Konflikts aber auch des Gleichgewichts, sie symbolisiert die Bewegung, die Entwicklungen erst in Gang setzt.

Efeu ist wie alle immergrünen Pflanzen Symbol für Unsterblichkeit. Wegen der Eigenschaft des Efeus sich auf den Untergrund anzuhaften (Haftwurzeln), galt
der Efeu als weibl. Symbol. Dagegen in anderen Kulturen der Antike galt es als Symbol der vegetativen Kräfte und Sinnlichkeit. Verschiedene Gottheiten der Antike waren mit Efeu bekränzt.
AUch Hochzeitspaaren überreichte man Efeu, heute noch im Brautstrauß anzutreffen, als Treue- und Freundschaftssymbol.

:liebe1:
_____
Ma
 
Guten Morgen ihr Lieben :liebe1:

Vielen, lieben Dank für Eure interessanten und hilfreichen Antworten.

Die Idee mit den Tarotkarten finde ich sehr gut.

... die Puzzleteile setzen sich langsam zu einem Bild zusammen! :zauberer1

*DANKESCHÖN*


Ich wünsche Euch noch eine angenehme Woche und natürlich


:weihna3 FRÖHLICHE WEIHNACHTEN :weihna3


Alles Liebe und Gute *aLLaRa* :liebe1:
 
Werbung:
:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Man sagte mir, alle Gefühle seien
weiß oder schwarz oder dazwischen,
also grau.

Aber es kamen gelbe dazu,
rote, violette,
braune und sogar zweifarbige.

Ich war ratlos, bis ich erfuhr,
dass die meisten Menschen
ihre farbigen Gefühle verdrängen,
so dass nur schwarz und weiß und grau
verbleiben kann.

Ich spüre aber, dass ich
mit einer ganzen Farbpalette
bunter malen kann,
als nur mit einem Bleistift.

Kristiane Allert-Wybranietz,
(deutsche Dichterin und Lyrikerin)

:liebe1: :liebe1: :liebe1:


Das Puzzle ist BUNT wie ein Regenbogen und der ist nur sichtbar,
wenn bei Regen die Sonne scheint bzw. wenn es bei Sonnenschein regnet...


:weihna3 FRöHLICHE WEIHNACHTEN :weihna3
 
Zurück
Oben