E-Mail-Beratungen bei Esoteriklines

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Wie sind eure Erfahrungen mit E-Mailberatungen auf Esoteriklines? Ich möchte jetzt nicht den Namen des Portals nennen und eigentlich möchte ich mir auf solchen auch keinen Rat mehr holen - aber es geht um Folgendes:
Ich habe bei bisher zwei Beraterinnen eine Email-Anfrage auf besagtem Portal gestellt. Die erste hat überhaupt nicht geantwortet (kann ja sein, dass sie im Urlaub ist oder Pause hat oder Sonstiges), aber die zweite hat zunächst ein Preisangebot gestellt das ich angenommen habe, aber - es ist mittlerweile fast zwei Wochen her - seitdem nicht mehr geantwortet. Man könnte doch zumindest absagen, aber keine Antwort finde ich nicht okay. Die Zuverlässigkeit lässt schon sehr zu wünschen übrig.
Habe auch dort im Service mein Problem geschildert, aber nicht mal hier eine Antwort bekommen ...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben