1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

E-mail Benachrichtigung bei Antworten

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von beatfreak, 29. November 2009.

1. beatfreak

beatfreak Mitglied

Werbung:
    Und zwar würd ich gerne ne E-mail bekommen wen ich ne Antwort auf irgend ein Thema bekomme. Manchmal bin tagelang nicht online im Forum und dann weiß ich nicht mehr genau wo ich überall geschrieben hab, man kann zwar och im profil gucken, aber mit ner e-mail find ich das irgendwie besser. Oder gibts das schon und ich muß das irgendwie aktivieren ?

2. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

bei mir ists bei private nachrichten aktiviert schau mal in der linken Leiste nachdem du auf das Kontrollzentrum klickst..

3. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Könnte dann aber passieren, das du dann von deinen E-mails regelrecht erschlagen wirst. ;)

4. Galahad

Galahad Guest

Die Möglichkeit gibt es bereits.
    Wenn Du ein Thema abonnierst, wirst Du per Mail benachrichtigt wenn in dem Thema was geschrieben wird.

5. beatfreak

beatfreak Mitglied

Werbung:
    thx :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen