E-book

Werbung:
Sehr geil, selten so gelacht! Ein witzig geschriebenes Kinderbuch, von leider nur sehr begrenzter ernsthafter Anwendbarkeit. Sollte ich mal einen Sohn haben, nenn ich den jetzt auf jeden Fall Thorsten! Thorsten der wilde Maschinengewehr bewaffnete Erdelementerbestrafer. :lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
... naja was da ( aus dem Buch)nicht zu machen sein soll weiss ich nicht (mE geht das alles ), allerdings ist mir aufgefallen das der Autor insbesondere junge, unerfahrenne Magier anspricht, welche Folgen und Verantwortung nicht kennen können und bei Hilfe und Reinigung/Schutz auf weitere Literatur verwiesen wird. Dies halte ich für leichtsinnig und verantwortungslos trotz der Hinweise auf mögliche Gefahren durch den Autor...

es schadet sicher niemandem dies (das Buch )mal so gelesen und gesehen zu haben...

glg
Ron
 
Zurück
Oben