1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

E-book

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von kollybriee, 22. Juli 2009.

1. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.doktus.de/dok/44919/dautert-joachim---astralreisen---neue-dimensionen-erleben.html

links unten steht optionen da kanste es gratis downloaden...

viel spass

2. Wellenbewegung

Wellenbewegung Mitglied

Sehr geil, selten so gelacht! Ein witzig geschriebenes Kinderbuch, von leider nur sehr begrenzter ernsthafter Anwendbarkeit. Sollte ich mal einen Sohn haben, nenn ich den jetzt auf jeden Fall Thorsten! Thorsten der wilde Maschinengewehr bewaffnete Erdelementerbestrafer. :lachen: :lachen: :lachen:

3. RonS

RonS Mitglied

Werbung:
    ... naja was da ( aus dem Buch)nicht zu machen sein soll weiss ich nicht (mE geht das alles ), allerdings ist mir aufgefallen das der Autor insbesondere junge, unerfahrenne Magier anspricht, welche Folgen und Verantwortung nicht kennen können und bei Hilfe und Reinigung/Schutz auf weitere Literatur verwiesen wird. Dies halte ich für leichtsinnig und verantwortungslos trotz der Hinweise auf mögliche Gefahren durch den Autor...

es schadet sicher niemandem dies (das Buch )mal so gelesen und gesehen zu haben...

glg
    Ron

Diese Seite empfehlen