E-Book gratis und noch ein wenig mehr ! Dankeschön !!

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Danke! Euch allen ein glückliches Jahr 2016 !

Ein erfolgreiches Buch, ein neu gegründeter Verlag der in Zukunft auch Neuautoren unterstützt, eine Verlags-Webseite die sehr bald online geht, ein zweites Buch welches in einigen Wochen erscheint und viele Seminaranfragen, denen ich im Moment leider nicht nachkommen kann, habe ich besonders Euch zu verdanken!!

Nämlich allen Lesern von „ Mitten im Leben und zwischen zwei Welten.“ …

Aus diesem Anlass habe ich das Buch neu überarbeitet und neu herausgegeben. Hardcover, gebundene Ausgabe, sofort und überall lieferbar. Als Dankeschön gibt es auch das E-Book, in leicht gekürzter und ebenfalls überarbeiteter Fassung, als Sonderedition zum Sonderpreis.

Ich möchte Euch für meinen Erfolg auch etwas zurückgeben. Vom 16.1.16 bis zum 23.1.16 können alle Interessenten das neu überarbeitet E-Book, Mitten im Leben u. zwischen zwei Welten (Sonderedition), bei mir gratis bekommen. Anfragen hier oder guidokreft@gmail.com

Alle Käufer der Softcoverversion ( ist nicht mehr erhältlich ) die ihr Buch bis einschl. 24.12.2015 im Handel erworben haben, bekommen auf Wunsch ein Exemplar des neuen Buches, versandkostenfrei und mit einem kleinen Bonus durch meinen Verlag geliefert. Bitte Kopie eines Beleges an mich.(s.o.)

Für alle die das Buch nicht kennen und mal reinsehen wollen......


Die neu überarbeitete Hardcover Version wird bald hier zusätzlich verlost. Für die bereits stattgefundene Verlosung, vielen Dank den Admins!
 
Werbung:
Zurück
Oben