Dynasties Legungsthread... freie Legungen für DICH!

dynastie

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
133
Hallo liebe Leute,

Ich bin wieder an einer Stufe angelangt, wo ich euch gerne die Karten legen würde, um mein Wissen zu erweitern und zu testen...

Ich suche deshalb Freiwillige... Aber bitte immer EINEN.
Das läuft folgendermaßen ab...

Antwort hier im Thread, der ERSTE und nur der ERSTE, schreibt bitte eine Antwort hier im Thread, damit alle anderen wissen, dass ich bereits jemanden gefunden habe. Darauf folgt bitte eine PN, wo der "Gewinner" mir mitteilt, welches Thema ihn interessiert und was er meint, mir noch mitteilen zu müssen. Vorname wäre sicher auch kein Fehler, ist aber kein muss.

Ich kündige dann hier im Thread an, falls sich jemand Neues melden kann.

Aber denkt dran: Ich bin kein Profi, ich mache das nur um mein Wissen zu erweitern und zu testen.

LG
dynastie
 
Werbung:
Hallo Dynastie!

Danke für das nette angebot. ich möchte mich auch gerne anstellen. eine private Nachricht ist unterwegs zu dir. dankeschön.

Mond
 
Wollt mich an dieser Stelle bei dynastie bedanken.

Alles erkannt und auf den Punkt gebracht, vorallem hatt er nicht das gesagt was ich hören will, sondern den tatsächlichen IST-Punkt.

Hatt mir sehr geholfen.
 
Hm..........ich habe gelesen das dynastie grünes licht gibt wenn er bereit ist jemandem die karten zu legen, das heisst er sagt wenn er bereit ist wenn jemand neuer anfragen kann.

ich warte mal geduldig ab was er hier schreibt und frage dann wenn er bereit ist dazu, sollte das nicht etwa alle so machen?????

lilit02
 
danke lilit02, dass du darauf nochmal aufmerksam machst...
genau so ist es... ich habe die legung von belle bereits abgeschlossen, wie ihr am feedback lesen könnt...