DVD-Suche Bab Azîz - Der Prinz der seine Seele betrachtet

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :)

Ich suche verzweifelt die DVD von
mit deutschem Untertitel, bzw deutscher Sprache wäre noch perfekter *g*, jedoch gibts das glaube ich leider nicht :(.
Evtl wird mir hier wahrscheinlich garniemand weiterhelfen können ;), aber ich versuch es einfach mal :)

Ich hab´s weder bei Ebay, bei Amazon noch sonst wo gefunden.
Nur innerhalb der Schweiz....aber die Seite war mir ein wenig zu ominös *lach*:weihna1

Vielleicht kennt den Film ja jemand und kann mir helfen *hoffnungsschimmer*:liebe1:

Liebe Grüße
Hamied (die sich in den Film verguggt hat, bzw in den Trailer und den Soundtrack) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben