Durchwegs falsche Voraussagen

wenn ich hier nicht mehr schreiben soll sagt das einfach -kein problem
weil ich ja keine lennies lege:)
ich denke aber man kann es übertragen
ich lege crowley wenn....
hab das eben erst gemerkt...mit den lennies
 
Werbung:
wenn ich hier nicht mehr schreiben soll sagt das einfach -kein problem
weil ich ja keine lennies lege:)
ich denke aber man kann es übertragen
ich lege crowley wenn....
hab das eben erst gemerkt...mit den lennies

Bitte schreib nicht nicht mehr hier :)
Ich hab das Thema nicht wegen der Lennies hier rein gestellt sondern weil es beim Wahrsager-Abteil keinen allgemeinen Part gibt.
Ich freu mich immer von dir zu lesen. Hab mir natürlich auch deinen vorigen Beitrag schon einverleibt. :D
 
die karten können inspierieren und in dir vorstellungen erwecken und gedanken und diese drängen sich dann
sich zu verwirklichen
welchen part der deuter dabei hat ?
wenn es ein guter ist
dann kann e dir die angst vor der zukunft nehmen
wenn nicht
sollte man skeptisch sein und bleiben
wie wahr...impulse, anregungen, anstöße

warten ist langweilig:D
genau und man viel zu viel zeit zum hinterfragen, zum denken und wieder hinterfragen um dann wieder zu denken usw... :rolleyes:

wenn freude dich erwartet
okay probiers aus:)
am besten gleich damit beginnen:D
mach ich...momentan erwartet mich mit freude das sofa, war heut echt viel unterwegs und jetzt faul *lach*
 
Ziemlich verworrene Kiste ist das hier geworden!

Weißt du Magnolia, auch wenn dir der Traumprinz vorrausgesagt wird, kannst du im Entscheidenden Moment immer noch ablehen!

Es ist ja kein muss, sondern eine Chance die sich dir bietet!

Wenn der Moment kommt, liegt es an dir, anzunehmen oder zu verweigern!

Für mich sieht es so aus als würdest du verweigern, weil irgend etwas nicht so stimmte wie es vorausgesagt wurde.

Damit kann sich dann die Voraussage nicht mehr erfüllen.

Mir wurde auch ein Mann Vorausgesagt! Eine neue Liebe!
Er kam auch tatsächlich! Er hatte sich in mich verliebt. Aber ich wollte nicht. Wäre ich auf ihn eingegangen, hätte ich jetzt eine neue Liebe! Meine Entscheidung dazu war aber Nein!

Hatten die Kartenleger jetzt recht oder unrecht???
 
Mir wurde auch ein Mann Vorausgesagt! Eine neue Liebe!
Er kam auch tatsächlich! Er hatte sich in mich verliebt. Aber ich wollte nicht. Wäre ich auf ihn eingegangen, hätte ich jetzt eine neue Liebe! Meine Entscheidung dazu war aber Nein!

Hatten die Kartenleger jetzt recht oder unrecht???
so gesehen ist natürlich auch was dran :rolleyes: nur andersrum...manchmal fragt man ja auch in bezug auf eine bestimmte person an den man z.b. selbst interesse hat. und da sieht es dann meist anders aus. egal ob er nun gefühle hat oder nicht...seine entscheidung kann ich ja nicht beeinflussen und selbst sowas müßte als tendenz erkennbar sein wenn sich jemand nicht entscheiden mag.

denn wenn sich jemand dazu entscheidet das er etwas beenden wird...kann man das auch ja sehen. nur WANN ist die gretchenfrage :)
 
so gesehen ist natürlich auch was dran :rolleyes: nur andersrum...manchmal fragt man ja auch in bezug auf eine bestimmte person an den man z.b. selbst interesse hat. und da sieht es dann meist anders aus. egal ob er nun gefühle hat oder nicht...seine entscheidung kann ich ja nicht beeinflussen und selbst sowas müßte als tendenz erkennbar sein wenn sich jemand nicht entscheiden mag. Zuerst einmal wird ja die Chance auf eine Beziehung aufgezeigt! Man kann sie dann ja auch ablehnen. Wie es dann weitergeht muss erneut gelegt werden. Die Entscheidung eines anderen Menschen kann man nicht manipulieren!

denn wenn sich jemand dazu entscheidet das er etwas beenden wird...kann man das auch ja sehen. nur WANN ist die gretchenfrage :)
Deine letzte Frage verstehe ich nicht ganz.
 
hm...hängt ja schon irgendwie alles beinander :rolleyes: mit gutem willen und bissi phantasie :D

Stimmt :)
Wobei es sich hierbei nur um den Auslöser handelt.
Aber heute (nachdem ich mal drüber geschlafen habe) verstehe ich was du mit "Geduld" meinst. Es ist noch nicht viel Zeit vergangen. :tomate:
 
Werbung:
Ziemlich verworrene Kiste ist das hier geworden!
Weißt du Magnolia, auch wenn dir der Traumprinz vorrausgesagt wird, kannst du im Entscheidenden Moment immer noch ablehen!
Es ist ja kein muss, sondern eine Chance die sich dir bietet!

Das ist mir ja alles bewusst.
Doch eine Chance kann ich nur dann ergreifen, wenn sie sich mir bietet ... und genau das ist nicht der Fall. Verstehst du?

Wenn der Moment kommt, liegt es an dir, anzunehmen oder zu verweigern!
Für mich sieht es so aus als würdest du verweigern, weil irgend etwas nicht so stimmte wie es vorausgesagt wurde.
Damit kann sich dann die Voraussage nicht mehr erfüllen.

Wie schon gesagt, ich kann nichts verweigern wenn gar keine Entscheidung ansteht.

Mir wurde auch ein Mann Vorausgesagt! Eine neue Liebe!
Er kam auch tatsächlich! Er hatte sich in mich verliebt. Aber ich wollte nicht. Wäre ich auf ihn eingegangen, hätte ich jetzt eine neue Liebe! Meine Entscheidung dazu war aber Nein!

Schau, und da liegt der Unterschied. Du hattest die Möglichkeit zu entscheiden, weil der Impuls wirklich eintraf.

Hatten die Kartenleger jetzt recht oder unrecht???

In deinem Fall hatten sie recht.
In meinem Fall nicht, wie schon oben beschrieben.
 
Zurück
Oben