Durchwegs falsche Voraussagen

Ich hätte mich beinahe ruiniert, da ich geradezu süchtig nach dem "Strohhalm" war- ich lasse für mich persönlich lieber die Finger von Fragen und lasse die Dinge auf mich zukommen. Da bin ich ruhiger.

ja das stimmt. und manchmal ärgere ich mich auch im nachhinein weil ich dann wieder verkrampfter werde. so wie neulich bei meiner just for fun legung liebe :rolleyes:
 
Werbung:
legt doch einfach nur für den augenblick ..oder lasst euch legen
dann gibts doch den ganzen krampf nicht
der ist doch durch die prognosen vorprogrammiert
will doch keiner .....
nach den visionen eines anderen leben- wenn denn schon die eigenen
wie in deinen eigenen träumen zum beispiel
oder den eigenen legungen oder eben eine mitsprache #durch ne situationsanalyse
 
legt doch einfach nur für den augenblick ..oder lasst euch legen
dann gibts doch den ganzen krampf nicht
der ist doch durch die prognosen vorprogrammiert
will doch keiner .....
nach den visionen eines anderen leben- wenn denn schon die eigenen
wie in deinen eigenen träumen zum beispiel
oder den eigenen legungen oder eben eine mitsprache #durch ne situationsanalyse

ja, grade die legung des augenblicks hatte mich geärgert :D also war ja quasi auch ne analyse. das macht ja auch eher sinn. eine prognose ohne zu wissen was man tun kann um dorthin zu kommen ist meiner ansicht nach eh kiki :rolleyes:
 
die zukunft kennt keiner ....sie entsteht in der gegenwart
okay mag sein ,dass sie jemand kennt
ich kenne sie jedenfalls nicht und erwarte das auch nicht von anderen
wenns so wäre
#gäbs kein lottospielen mehr
denn die betreiber wären pleite

lieber sterni!
die zukunft ist die gegenwart, hat man sogar physikalisch bewiesen.

lg klara
 
Du hast mich grad zum Lachen gebracht :kiss4:
Weißt du warum? Du schreibst genau das was ich nicht lesen will.

Ein Beispiel:
Ich hatte einen Partner und überlegte, mich vom ihm zu trennen.... Dieser Mann hat mir seither kein einziges Mal gefehlt.

noch eines:
Jemand hat mich sehr verletzt und mir wurde gesagt, dass es zu einem gerechten Ausgleich kommt. .. Butterseite ...

usw...

wunderschöne blume!
es ist famos anzunehmen, dass du bereits der weisheit letzten schluß in der hand hälst mit deiner annahme. :ironie:
deine butterseite muss nicht die des exes sein --> deine annahme
das zweite: jemanden nach trennung fragen heisst eine fremde person in die eigenen probleme involvieren. klar ist, wenn du fragst, willst du trennen, sonst würdest du nicht fragen. verlangst du da von anderen, dass sie dir eine entscheidung abnehmen?
ergo -- deine beispiele zeigen mir persönlich kein versagen der anderen.
hoffe, dass du mir jetzt nicht bös bist, bin manchmal (aber auch nur sehr manchmal) direkt.

lg klara
 
...
denn die karten gehen nur so weit
wie der andere auch bereit ist mitzugehen

kann ich net bestätigen.
meine karten (inzwischen verbrannt) hatten die unmöglichsten dinge
für mich und freunde vorausgesagt, die wir weder geglaubt haben noch
irgendwas. wir betrachteten als müll-legung was dann später eingetroffen ist.

lg klara
 
Hallo Magnolia,

ich kann dir sagen woran es liegt, dass die Aussagen bei dir immer falsch sind!

Es ist dein Misstrauen!

Deine Gedanken bestimmen und formen dein Leben!

Mit deinem Misstrauen unterstellst du von Vornherein eine Falschaussage!

Da du von Anfang an der Aussage misstraust, suchst du bestätigung dafür, dass du recht behälst!
Und die bekommst du dann auch!
Ist doch Logisch!!!

Du selber bestimmst dein Leben durch deine Gedanken!
Dein Fall ist mal wieder eine schöne bestätigung dafür, dass es genau so läuft, das Leben!

Außerdem kannst du eine Frage an viele Kartenleger stellen und bekommst genauso viele Unterschiedliche Aussagen.
Wem willst du jetzt glauben?

Bei dir scheint es ein Problem mit dem glauben an dich selbst zu geben!
Das spiegelt sich in deinem äusserem Leben wieder!

Du bist ohne jeden Halt und ohne Vertrauen.
Wenn du dieses Problem erfolgreich gelöst hast, dann werden auch die Aussagen der Kartenleger wieder stimmen!

Du musst zuerst dir selbst vertrauen können. :trost:
 
legt doch einfach nur für den augenblick ..oder lasst euch legen
dann gibts doch den ganzen krampf nicht
der ist doch durch die prognosen vorprogrammiert
will doch keiner .....
nach den visionen eines anderen leben- wenn denn schon die eigenen
wie in deinen eigenen träumen zum beispiel
oder den eigenen legungen oder eben eine mitsprache #durch ne situationsanalyse

So, da bin ich wieder :)
Gute Idee, was du da schreibst, doch nicht immer einfach umzusetzen. Aus der jetzigen Perspektive gesehen, kann ich das. Doch in schmerzhaften Phasen ist so etwas sehr schwer, da dann alles was ich mir wünsche ein positiver Ausgang ist.
Naja, so wie es aussieht kann ich mir das künftig eh abschminken. Ich mag einfach nicht mehr an etwas hängen bleiben, was aussichtslos ist nur weil mir jemand etwas erzählt was nicht der Realität entspricht.
Die sichersten Zeichen bietet ohnehin die Ereignisebene ...
 
wunderschöne blume!
Ja, die Blume ist schön. :kiss4:

es ist famos anzunehmen, dass du bereits der weisheit letzten schluß in der hand hälst mit deiner annahme. :ironie:
deine butterseite muss nicht die des exes sein --> deine annahme
Wenns nur Annahme wäre, wärs gut. Die Butterseite beruht jedoch auf Tatsachen. Ist so, da bin ich Realistin. Ich kann das hier gar nicht näher Beschreiben was da gelaufen ist, da ich davon ausgehe, dass sowas in der Konstellation so selten passiert, dass ich sofort erkannt werde falls das jemand aus meinem Umfeld liest.

das zweite: jemanden nach trennung fragen heisst eine fremde person in die eigenen probleme involvieren. klar ist, wenn du fragst, willst du trennen, sonst würdest du nicht fragen. verlangst du da von anderen, dass sie dir eine entscheidung abnehmen?
Das liegt wiederum daran, dass ich einerseits Trennungen nicht mag und andererseits schon sehr viele durchlebt habe. Entschieden habe ich schließlich und endlich eh selbst.

ergo -- deine beispiele zeigen mir persönlich kein versagen der anderen.
Doch. Denn wenn eine Wahrsagerin gut ist, dann erkennt sie auch, wenn eine Sache nichts bringt bzw es nie zu Gerechtigkeit kommen wird.

hoffe, dass du mir jetzt nicht bös bist, bin manchmal (aber auch nur sehr manchmal) direkt.
Nein, bin ich nicht. In deinen Worten schwingt nichts Bösartiges mit. :)

Wünsch dir noch einen schönen Abend,
magnolia
 
Werbung:
Hallo Magnolia,

ich kann dir sagen woran es liegt, dass die Aussagen bei dir immer falsch sind!

Es ist dein Misstrauen!

Deine Gedanken bestimmen und formen dein Leben!

Mit deinem Misstrauen unterstellst du von Vornherein eine Falschaussage!

Da du von Anfang an der Aussage misstraust, suchst du bestätigung dafür, dass du recht behälst!
Und die bekommst du dann auch!
Ist doch Logisch!!!

Du selber bestimmst dein Leben durch deine Gedanken!
Dein Fall ist mal wieder eine schöne bestätigung dafür, dass es genau so läuft, das Leben!

Außerdem kannst du eine Frage an viele Kartenleger stellen und bekommst genauso viele Unterschiedliche Aussagen.
Wem willst du jetzt glauben?

Bei dir scheint es ein Problem mit dem glauben an dich selbst zu geben!
Das spiegelt sich in deinem äusserem Leben wieder!

Du bist ohne jeden Halt und ohne Vertrauen.
Wenn du dieses Problem erfolgreich gelöst hast, dann werden auch die Aussagen der Kartenleger wieder stimmen!

Du musst zuerst dir selbst vertrauen können. :trost:

ich hab da mal ne frage
seltsam ist ja, das in vielen beiläufigen bereichen vieles eintrifft. warum ist es in der liebe anders selbst wenn man vom bauch her vertraut und die innerliche ruhe selbst ist aus diesem vertrauensgefühl heraus und man gar keine zweifel hegt wie sonst so manches mal?

und meine erfahrung ist...gedanken und gefühle spielen zusammen eine rolle. ich kann noch so pos. denken, es hilft nichts wenn mein bauch das gegenteil fühlt.

wäre ja schlimm wenn mir aus angst...z.b. beim ski fahren das ich stürze jedensmal ne katastrophe passieren würde. möglich wäre das wohl eher wenn ich dazu intensive negat. oder angstgefühle aufbaue, so das beides zusammen wirkt.

ich kann noch so sehr denken das ich erfolgreich bin, wenn es mit meinem gefühl nicht übereinstimmt, also innere zweifel...dann funktioniert es nicht.

vielleicht auch deshalb nicht weil mir mein bauch sagt das ich es eigentlich gar nicht möchte und nur meine das es so ist.

bissi verwirrend, aber ich habe durch zig erfahrungen unterscheiden gelernt was ist ein wunsch und was ist ein wirklicher herzenwunsch bei dem die innere leidenschaft lodert und treibt und zweifel dadurch in den hintergrund treten läßt. d.h. totz zweifel wurden diese real weil die leidenschaft dazu stärkere emotionen auslöste.
 
Zurück
Oben