Durchwegs falsche Voraussagen

Ärgerst du dich nicht darüber?
Schau, wenn eine Freundin zu mir kommt und mich zB fragt, wie ein gewisser Abend verläuft. Dann kann ich ihr sehr präzise sagen, welche Impulse zu erwarten sind. Auch wenn es sich um Ereignisse handelt die überraschend kommen, also von denen nicht ausgegangen werden kann.
Ist doch schön sowas. Meine Freunde wissen zu wem sie gehen können, wenn es etwas gibt, das brennt. So jemanden hätte ich auch gerne.
Aber was bringt es mir, wenn mir jemand sagt, dass ich mit einem Menschen ganz sicher eine sehr schöne Beziehung haben werde, wenn es nicht stimmt. So einen Fall hatte ich und es hat sich heraus gestellt, dass diese Aussage falsch war. Wenn ich mir einer Sache nicht sicher bin, dann sage ich es auch weil es besser ist die Wahrheit zu sagen, als einem Menschen falsche Hoffnungen zu machen ...
:)
Bei mir ist es so, dass ich das Blatt, das mir gedeutet wurde, direkt vor mir liegen hatte. Es war alles wahr, nichts war Gerede oder das Schüren von Hoffnungen.
Doch etwas in mir lässt es nicht zu- ich kann es nicht erklären :-(
 
Werbung:
kannst halt selber denken und fühlen
das kann man draus lernen und brauchst einfach keine vordenker oder vorleber mehr:)

Und da ist es wieder, das, was ich nicht lesen mag ;)

Mir ist grad in den Sinn gekommen, dass das Ganz auch was mit blindem Vertrauen zu tut hat. Das ist nicht meine Stärke. Ich bin so misstrauisch, dass ich sogar aufgehört habe an Gott zu glauben.

Doch es wäre alles so angenehm mühelos, wenn ich es könnte ...
 
Meine Frage:
Glaubt ihr, dass es Menschen gibt, bei denen die Voraussagen ständig falsch sind?
Wenn ja, woran kann das liegen?
diese frage stelle ich gleich mal mit ;) erschreckend ist wenn mein impuls zu meinem selbst gelegtem bild dann stimmt im gegesatz zu dem was mir erzählt wurde. und deshalb bin ich auch nicht mehr bereit auch nur 1 cent dafür auszugeben. seit dem fühle ich mich freier und bin mit weniger gedanken und klammern behaftet.

und auch ich weiß nicht warum es so ist :schmoll:

und wenn dann frag ich lieber hier, fühle mich damit wohler weil ich mir bestimmte dinge dazu dann mitnehmen kann wenns mal drückt.
 
schneekönigin;3229110 schrieb:
Mal davon abgesehen, dass ich sowieso glaube, dass man die meisten Zukunftsprognosen von Vornherein vergessen kann, bin ich auch der Überzeugung, dass wir ggfs. an Aussagen nur das bekommen, was wir auch bekommen sollen. Wenn wir also teils falsche Prognosen selbst von kompetenten Wahrsagern bekommen, so hat die vermutlich seinen Grund. Vielleicht verwehrt uns die Geistige Welt die Einblicke, vielleicht sollen wir aber auch ganz einfach mehr lernen, auf unser Gefühl zu hören. Das ist für mich die Erklärung.

Deine Erklärung hat was. :)

Natürlich hat sich bei mir in letzter Zeit der Gedanke aufgedrängt, dass mein Gefühl im Gegensatz zu all den Wahrsagern immer richtig lag. Und es wird mir auch nichts anderes übrig bleiben, als mir meine eigene Wahrsagerin zu werden, obwohls meinem Ego widerstrebt.
 
wenn ich lege gehts immer um liebe
egal was auch immer das thema ist und ich versuche den anderen dabei zu verstehen
und spontan was aus den karten zu sagen
ich mach keine prognosen mehr
hab ich mehr oder weniger nie gemacht #nehm auch keinen cent dafür
es ist einfach das interesse
einen anderen menschen kennenzulernen und von ihm zu lernen
durch die karten
und was ich weiss dazu
bring ich gerne ein
es sollte allerdings nicht nur fürn ulk sein
das macht auch nix
dann aber sollte der mensch auch nichts sonderlich tiefgehendes erwarten
denn die karten gehen nur so weit
wie der andere auch bereit ist mitzugehen
 
Doch etwas in mir lässt es nicht zu- ich kann es nicht erklären :-(
ich glaub ich weiß was du meinst. aber irgendwie bin ich entspannter wenn ich so wenig wie möglich nachschauen lassen. und vieles läuft unbeschwerter.

aber manchmal kann man es vor neugierde nicht aushalten wenns unter den nägeln brennt :D oder man dreht sich im kreis und kommt nicht vorwärts :rolleyes: dann will ich auch wissen wo es hängt...
 
ich glaub ich weiß was du meinst. aber irgendwie bin ich entspannter wenn ich so wenig wie möglich nachschauen lassen. und vieles läuft unbeschwerter.

aber manchmal kann man es vor neugierde nicht aushalten wenns unter den nägeln brennt :D oder man dreht sich im kreis und kommt nicht vorwärts :rolleyes: dann will ich auch wissen wo es hängt...

Ich hätte mich beinahe ruiniert, da ich geradezu süchtig nach dem "Strohhalm" war- ich lasse für mich persönlich lieber die Finger von Fragen und lasse die Dinge auf mich zukommen. Da bin ich ruhiger.
 
Hey, ihr Lieben :)

Für mich ist Schlafenszeit.

Ich schau morgen wieder vorbei.
Freu mich, wenn wir uns dann weiter unterhalten.

Gute Nacht und schöne Träume :sleep3:

magnolia
 
beim ollen crowley heisst es
liebe ist das gesetz
liebe unter willen
was heisst das?
unter willen #?
na dass man sie nicht mehr verteufeln will
sich durch die negativprogramme nicht mehr abschrecken lässt
und das licht gemeinsam anziehen will
denn wenn dieses licht in einem zu leuchten beginnt
ja dann erwacht sie
die liebe
die einem dann auch den weg weisst
egal ob man das ..ja was ...das ?
nun vorher weiss oder nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben