1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Durchsichtige Quarzsteine

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Löwenherzdolly, 28. Januar 2011.

1. Löwenherzdolly

Löwenherzdolly Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich suche schon seit längerem durchsichtige Quarzsteine, etwas größer, so dass sie meine Katzen nicht verschlucken können, kann mir da jemand eine Quelle nennen, oder weiß jemand, wo ich sowas preisgünstig bekomme?
    Ich möchte einen Trinkbrunnen mit Quarzsteinen befüllen, sie müssen nur groß genug sein und ich möchte durchsichtige....
    Was gibt es eigentlich noch an Quarzsteinen und stimmt es, wenn man sie in die Sonne legt, dass sie dann aufgeladen werden mit positiver Energie?

LG Löwenherzdolly

2. FIST

FIST Neues Mitglied

nennt sich Bergkristall... gibts massig

3. sage

sage Guest

Werbung:
    Besorg Dir am besten Tommelsteine in Größe L oder XL, bei den üblichen Naturbrocken kann es sein, daß mal kleine Splitter dabei sind, die dann verschluckt werden könnten.
    Aufladen in der Sonne immer nur morgen oder abends, Mittagssonne laugt den Stein eher aus.

Sage

Diese Seite empfehlen