Durchsicht im Vertrauen, bitte nicht für verrückt halten Danke!

ach, das kann ich Dir durchaus erklären, bei Konzerten hat man ewig angestanden, hat ewig gewartet, ist aufgeregt und dann steht man in einer Menge die so eng gedrängt ist, dass man keine Luft mehr kriegt, es ist schrecklich heiss und dann fallen die Mädels halt um. Ich hatte das selbst mal erlebt, als ich in jungen Jahren auf einem Take That Konzert war und die Mädels reihenweise in Ohnmacht fielen, und ich glaube mir wäre es ebenso ergangen wenn ich nicht groesser als der Durchschnitt gewesen wäre und damit noch einigermaßen Luft bekommen habe.
Außerdem glaube ich gehört das wohl auch mittlerweile einfach scheinbar dazu, sonst ist man ja kein richtiger Fan, wenn man nicht in Ohnmacht fällt, und dann "liebt" man seinen Star ja auch nicht so richtig... wobei ich glaube, dass es in den meisten Fällen auch keine wirkliche Ohnmacht ist, aber wer weiss das schon :) Find ich jedenfalls alles nicht so schlimm, die Mädels sind ja noch jung, und irgendjemanden zum anhimmeln zu haben ist halt immer schön, und ich glaube nicht dass das am Ferrari, Lotus, etc liegt, was anhimmlungswürdig macht ;) Da machen es sich die Männlein zu einfach.

na da hast mich ein bisserl falsch verstanden, ich meinte das mit dem Ferrari als modernen Vergleich zum Prinzen mit dem Schimmel... :D

Und die andere Ausrede wegen dem Ohnmacht fallen lasse ich nur bedingt gelten, den ich denke da nur an die extrem kreischenden Fans der beatles, die auch ausserhalb von Konzerten in Ohnmacht fallen, wenn sie ihren Stars irgendwie begegnet wären oder so...

Da lass ich mir durchaus nix ausreden... :rolleyes:
 
Werbung:
Du
Dualseele
Du
Und gibt es einen Weg
Dich zu finden
So werde ich ihn gehen
Und gibt es einen Berg
wo ich Dich finde
so werde ich ihn besteigen
Und gibt es einen Himmel
In dem Du wohnst
So werde ich ihn im Traum
Befliegen
Und gibt es einen Zweifler
So lass ich ihn
Links liegen


Also: Wenn du es richtig angehst, Engel, dann kann dich so eine Geschichte auch stark machen. Wenn du über dieses Märchen zu der Stärke in dir selbst findest, deine innere Kraft aktivierst, dann hat sie ihren Sinn und Zweck voll erfüllt. Und dann, wenn du alles loslassen kannst, kommt das, was zu dir gehört, zu dir zurück.
Aber: Der Weg ist das Ziel - genieße jeden Moment deines Lebens.

GLG
 
also um wen es sich handelt, dürfte wohl klar sein, wenn man das Profilbild ansieht, das wüde dann auch erklären woher die Gedichte kommen, die eigentlich gar nicht dem Schreibstil der Schreiberin ähneln.
Gut, wenn es eine Seelenverwandtschaft ist, ist das doch schön, und wenn es keine ist, ist es halt abgeschrieben, was mir an der ganzen Sache aber immer noch nicht klar ist - und ich kann es nicht oft genug sagen - was von uns nun erwartet wird? Bewunderung? Sagen, ja so genau so, gehts mir auch? Hilfe zu, ja was? Damit sie den Mann auch in echt ansprechen kann? Ich komme mir eher ein bisschen vor wie bei der Bravo bei Dr. Sommer, aber evtl. täuscht mein Eindruck auch nur.


hm, achja, Angelo Kelly...
Der ist verheiratet und hat Kinder?
Auch abgesprochen mit der Seelenverwandten? Per Traum vielleicht?:)
 
hm, achja, Angelo Kelly...
Der ist verheiratet und hat Kinder?
Auch abgesprochen mit der Seelenverwandten? Per Traum vielleicht?:)

vielleicht ist er einfach zu unsensibel zu erkennen, dass er einen Seelenverwandten hat! (.oO wahrscheinlich hat er mehr als genug davon). Der Gute hat sich einfach geirrt, aber das Leben ist ja noch lang genug, wer weiss was noch alles passiert, die Klatschblätter halten uns bestimmt auf dem Laufenden ;)
 
na da hast mich ein bisserl falsch verstanden, ich meinte das mit dem Ferrari als modernen Vergleich zum Prinzen mit dem Schimmel... :D

Na, wenn ich die Wahl hätte würde ich den mit dem Pferd nehmen, aber die gibts ja nicht mehr. Wahrscheinlich auch nur deswegen weil ich das Pferd interessanter fände ;). Aber darum gings ja gar nicht, um was ging es eigentlich nochmal überhaupt? :)
 
vielleicht ist er einfach zu unsensibel zu erkennen, dass er einen Seelenverwandten hat! (.oO wahrscheinlich hat er mehr als genug davon). Der Gute hat sich einfach geirrt, aber das Leben ist ja noch lang genug, wer weiss was noch alles passiert, die Klatschblätter halten uns bestimmt auf dem Laufenden ;)



Tja was soll man da machen, meine 2 Seelenpartner haben sich auch geirrt und erkennen ihre wahre Liebe, MICH, nicht....

Die da wären...Bill Gates für das finanzielle, und Keanu Reeves für das seelische...

Aber irgendwann mal, ....da werden sie draufkommen....und dann läutet mein Telefon und sie sind dran und bitten mich um Verzeihung...

:):)
 
Tja was soll man da machen, meine 2 Seelenpartner haben sich auch geirrt und erkennen ihre wahre Liebe, MICH, nicht....

Die da wären...Bill Gates für das finanzielle, und Keanu Reeves für das seelische...

Aber irgendwann mal, ....da werden sie draufkommen....und dann läutet mein Telefon und sie sind dran und bitten mich um Verzeihung...

:):)

ich glaub, da hast du dich geirrt, beide sind Dualseelen u. haben heimlich eine tiefe Bindung zueinander:lachen:
 
Werbung:
Hallo AngelosEngel,
ich möchte mich für deinen Beitrag bedanken - denn ohne deine Anfrage - hätte ich nicht die tollen Berichte lesen können, denn mir ist sehr viel Klar geworden oder Bewusst geworden. Dafür möchte ich mich Bedanken.

Besonders fand ich die Berichte oder viel mehr die Anregungen und Meinungen von Lichtbrücke und Guybrusch sehr gut.

Leider weiss ich nicht wie es mit den Zitaten hier geht (im Textfeld hier rein zu bekommen), muss ich noch üben- aber da hätte ich so einiges von den "Beiden" Zitiert, da es die Realität ist und wirklich eine Warnung - dass man sich SELBST nicht aufgibt, dass wollten dir "Alle" mit geben - man kann es mit einer "SUCHT" vergleichen...

Die Sucht geliebt zu werden oder eben eine besondere Liebe zu bekommen/ zu erwarten. Aber vielleicht noch eins dazu... man kann diese Liebe nicht "AUSLEBEN" und nichts ist schlimmer, wenn man die Gefühle unterdrücken muss...denn das macht Krank - es ist ein Kreislauf.

Das wollte ich nur mal kurz dazu schreiben - denn mir hat es sehr viel gebracht und dafür möchte ich mich bei "Allen" die Ihre wertvolle Zeit und Wissen mit eingebracht haben.

Herzlichen Dank

Virginie
 
Zurück
Oben