Durchsicht im Vertrauen, bitte nicht für verrückt halten Danke!

lichtbrücke;2795161 schrieb:
Ach so. Sorry guybrush, war wohl bisschen empfindlich heue Morgen. :kiss4: (wird schon, danke :kiss4: ... hab halt Bein dick einbandagiert, damit es nicht friert :D )

Übrigens... nicht nur du hattest techn. Probleme, ich auch. PC erledigte den Befehl "Antwort" nicht, ich war ihm aber auch nicht so viel wert, dass er mir wenigstens eine Fehlermeldung geschrieben hätte. :lachen: Schau mal, ob du evtl. die "überschüssigen" Beiträge löschen kannst, ansonsten machts JimmyVoice sicher. :)

lichtbrücke

:umarmen:

das sind wohl die Sterne - angeblich sollen ja die Sterne ziemlich heftig wirken... siehe die ganzen Katastrophen u. Eskalationen (Morde, usw.)

Hab ich sogar am Wochenende gemerkt, lauter technische Probleme, alles auf einmal, die es sonst selten gibt...

vermutlich ist das was dran...

1 Beitrag hab ich noch löschen können... bei den andern muss JimmyVoice hand anlegen.:D


ach ich kenn das ja auch, es gibt Tage, wo es dir nicht gut geht, u. alles sonst auch noch .... ist, da reagiert man halt heftiger..
 
Werbung:
guybrush schrieb:
ach ich kenn das ja auch, es gibt Tage, wo es dir nicht gut geht, u. alles sonst auch noch .... ist, da reagiert man halt heftiger..

*nickt. Aber wie heisst's so schön? Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter. :D

lichtbrücke
 
Am besten mn sagt gar nix mehr dazu....ich weiss das ich nicht verrückt bin naiv oder sonst etwas ich hatte nur höfflich um etwas gebeten und nicht mehr nicht weniger......Aber wenn es so aufgefasst wird zum kotzen.....Ich leide an gar nix es wa legentlich nur eine Frage im vertrauen, aber ich glaub vertrauen ist hier fremd....Bitte um die schließung des themas thema erledigt und zu not verpiss ich mir auch wenn das so gewollt ist bitte....-
 
Liebe Leute, also seit meinem 13 Lebensjahr, nun bin ich 25. Habe ich Bilder vor meinem geistigen Auge. Ich kann mich sehr stark nach ihnen richten. Auch mit Träumen ist das so. Wen ich sehr gut kenne durch Traum und den Bildern vor meinem geistigen Auge. Möchte ich nicht sagen, will ihn schützen. Nur mein Problem ist, es passiert so viel was ich mit ihm im Traum bespreche, woran liegt das, bitte ist das Seelenverwandschaft? Jetzt hat er real sogar sehr stark meine Person angenommen, Klarmotten, Haare usw. Aber das besondere er beobachtet mich ab und an heimlich real und das ist für ihn nicht ungefährlich wisst ihr. Wir reden dann nicht, sondern sehen uns nur an oder er hört mir beim Singen zu viele ideen die ich hatte setzte er schon um packte diese auf CD und man konnte sie dann irgendwann erwerben. Ich fühl mich ihm sehr nahe aber durch diesen Kontakt und glauben habe ich schon sehr viel verloren. Ich will ihn, aber nicht aufgeben, diesen sehr mystische Kontakt, er ist sehr viel für mich, versteht ihr? Ein Pyscho sagte mal zu mir als ich ihm davon erzählte. Ich lebe in einer Traumwelt bin sozusagen verrückt, aber jemand anders, der mir das beigebracht hat, auf Traum Seele Gespür usw. zu hören, sagte, ich bin nicht verrückt, spüre nur mein Schutzengel/meine Schutzengel, mein Seelenverwandten/meine Seelenverwandten. Ich liebe 2 solch wesen abgötisch und kann ohne sie nicht mehr leben, die mir so nah sind auf dieser mystischen Weise im Traum Gefühl Gespür und ab und an real um mich sind.

Hoff ihr könnt mir Antwort geben....-
:zauberer1:love2::engel::drums:

Hattest Du irgendwann mal ein Erlebnis, bei dem Du unvermittelt angegriffen oder verfolgt wurdest? Angst verspürtest und geschockt warst?

Oder verlief Dein Leben bis jetzt immer behütet, ruhig und ohne bemerkenswerte Erlebnisse?

Liebe Grüße
Suena
 
ich sag da nix mehr zu außer das ich ein Mitarbeiter aus diesem forum gebeten hab diesen thead zu schließen für mich hat sich das hier erledigt...-
 
@guybrush

jetzt hätte ich aber doch eine Frage noch, woher bist Du Dir denn so sicher, dass es keine Dualseele gibt? Ich habe zwar auch keine Bekanntschaft mit einer gemacht, aber das heisst es ja nicht, dass es das nicht geben kann, oder?

Ist nicht böse gemeint, ich wundere mich nur über deine Sicherheit bezüglich dieses Begriffs
 
@guybrush

jetzt hätte ich aber doch eine Frage noch, woher bist Du Dir denn so sicher, dass es keine Dualseele gibt? Ich habe zwar auch keine Bekanntschaft mit einer gemacht, aber das heisst es ja nicht, dass es das nicht geben kann, oder?

Ist nicht böse gemeint, ich wundere mich nur über deine Sicherheit bezüglich dieses Begriffs

naja, ich bin mir genauso sicher, das es diese DUALSEELE so nicht gibt, wie sich manche sicher sind, das es sie gibt...:lachen:

Ich bin der Meinung, das es ein wenig in die andere Richtung geht- das es nämlich mit Adam u. Eva etwas zu tun hat.. Also quasie genau der Teil der Seele, die Adam aus der Rippe entnommen wurde u. als Eva sichtbar dem Adam als Gefährtin von Gott hingestellt wurde... naja, da werden sich halt einige wieder die Mäuler zerreissen...

So sehe ich das in mir...
 
Am besten mn sagt gar nix mehr dazu....ich weiss das ich nicht verrückt bin naiv oder sonst etwas ich hatte nur höfflich um etwas gebeten und nicht mehr nicht weniger......Aber wenn es so aufgefasst wird zum kotzen.....Ich leide an gar nix es wa legentlich nur eine Frage im vertrauen, aber ich glaub vertrauen ist hier fremd....Bitte um die schließung des themas thema erledigt und zu not verpiss ich mir auch wenn das so gewollt ist bitte....-

Sama a wengal zickig u. mimosenhaft drauf?

Ich möchte echt wissen, was du für ein Problem hast, wenn andere hier ihre Meinung sagen.. die halt leider nicht nach deinen Vorstellungen abläuft, so wäre es von deiner Seite aus gar nicht so unhöflich, wenn man das einfach akzeptiert oder darüber diskutiert...

Naja, jeder wie er will...

Alles Gute
 
Am besten mn sagt gar nix mehr dazu....ich weiss das ich nicht verrückt bin naiv oder sonst etwas ich hatte nur höfflich um etwas gebeten und nicht mehr nicht weniger......Aber wenn es so aufgefasst wird zum kotzen.....Ich leide an gar nix es wa legentlich nur eine Frage im vertrauen, aber ich glaub vertrauen ist hier fremd....Bitte um die schließung des themas thema erledigt und zu not verpiss ich mir auch wenn das so gewollt ist bitte....-

die Frage ist auch, was war überhaupt die Frage, bzw. um was hast Du uns gebeten? Ob Du verrückt bist, nach Aufmerksamkeit suchst oder wirklich Kontakt zu zwei Wesen hast? Woher sollen wir das denn beurteilen können? Und wenn Du es doch eh schon weisst, wozu sollen wir es dann noch bestätigen? (oder in dem Fall eben nicht... dumm gelaufen würde ich sagen)

außerdem haben wir Dir ja auch im vertrauen geantwortet! :) man sollte vielleicht nicht alles soo schrecklich ernst nehmen
 
Werbung:
Hier wird wohl das übliche los sein...
AngelosEngel hat sich in einen Star verliebt, und denkt nun sie wäre seine Seelenverwandte, auf dass er demnächst mal auf seinem weißen Ross kommen wird und sie abholen wird...
Haben wir hier doch schon x mal gehabt....
 
Zurück
Oben