Durchsicht im Vertrauen, bitte nicht für verrückt halten Danke!

Liebe Leute ich verstehe nur nicht warum ich das Glück habe 2 Menschen so gut zu kennen, obwohl ich sie kaum sehe oder mit ihnen spreche, versteht ihr? Ich denke manchmal erkrankt zu sein, weil ich stimmen mit Bildern sehe im Taum oder im geiste oder ich so vieles erahne und spüre. Wie gesagt Pyscho sagte mal ich bin Krank weil man gar nicht Dinge hervor ahnen kann oder erspüren kann oder Schatten sehen mit ihnen Sprechen kann das gleiche geht für Seelen, aber ich brauch diese Welt das bin ich, ich brauch dieses Paradies voller Romatik Treue und vor allem die Künst der Farben und Düfte aus ihr schaffe ich wunnderbare Werke der Schrift daraus entstehen meine Songtexte Gedichte Geschichten und meine ganz eigene Sprache, kann man das nun nachvollziehen, warum mir das unerklärliche so extrem wichtig ist?

Zeilen des wahren mystischen

Ich hoffe zu tiefst der Liebe wegen auf dem Weg dessen Regenbogens
das eine Hand erwacht, die mich nimmt und fliegen lässt,
in Raum und Zeit, zu den Rosen Schmetterlingen,
den man Vertrauen schenkt des Glückes wegen
und nicht des schlechten Nahrung wegen,
sondern dessen funkeln eines Sternes,
den ich fand um ihn nie wieder los zu lassen,
los zu lassen nicht, weil ich wirklich Liebe
dem gegenüber empfand um ihn/ihr
das Leben zu schenken oder je nachdem zu versüßen,
versüßen wegen dem Honig die mir die Bienen gaben,
um was Schönes zu zaubern, nämlich mein Leben mit ihr oder ihm,
je nachdem was mich mehr gefangen genommen hat,
in der Verzweiflung der Trauer eines Menschen,
weil der oder die jemanden verlor nicht im Paradies,
aber der oder die nun im Paradies lebt.
Doch ich sie oder er können nicht ins Paradies folgen,
weil unser Atem noch lange zu tun hat,
wir können nur im Traum vorm geistigen Auge
und mit ihren Schatten Seelen kommunizieren und das auf ewig.

Geschrieben am 07.08.10

Alles Liebe...-
 
Werbung:
Liebe Leute ich verstehe nur nicht warum ich das Glück habe 2 Menschen so gut zu kennen, obwohl ich sie kaum sehe oder mit ihnen spreche, versteht ihr? Ich denke manchmal erkrankt zu sein, weil ich stimmen mit Bildern sehe im Taum oder im geiste oder ich so vieles erahne und spüre. Wie gesagt Pyscho sagte mal ich bin Krank weil man gar nicht Dinge hervor ahnen kann oder erspüren kann oder Schatten sehen mit ihnen Sprechen kann das gleiche geht für Seelen, aber ich brauch diese Welt das bin ich, ich brauch dieses Paradies voller Romatik Treue und vor allem die Künst der Farben und Düfte aus ihr schaffe ich wunnderbare Werke der Schrift daraus entstehen meine Songtexte Gedichte Geschichten und meine ganz eigene Sprache, kann man das nun nachvollziehen, warum mir das unerklärliche so extrem wichtig ist?

Zeilen des wahren mystischen

Ich hoffe zu tiefst der Liebe wegen auf dem Weg dessen Regenbogens
das eine Hand erwacht, die mich nimmt und fliegen lässt,
in Raum und Zeit, zu den Rosen Schmetterlingen,
den man Vertrauen schenkt des Glückes wegen
und nicht des schlechten Nahrung wegen,
sondern dessen funkeln eines Sternes,
den ich fand um ihn nie wieder los zu lassen,
los zu lassen nicht, weil ich wirklich Liebe
dem gegenüber empfand um ihn/ihr
das Leben zu schenken oder je nachdem zu versüßen,
versüßen wegen dem Honig die mir die Bienen gaben,
um was Schönes zu zaubern, nämlich mein Leben mit ihr oder ihm,
je nachdem was mich mehr gefangen genommen hat,
in der Verzweiflung der Trauer eines Menschen,
weil der oder die jemanden verlor nicht im Paradies,
aber der oder die nun im Paradies lebt.
Doch ich sie oder er können nicht ins Paradies folgen,
weil unser Atem noch lange zu tun hat,
wir können nur im Traum vorm geistigen Auge
und mit ihren Schatten Seelen kommunizieren und das auf ewig.

Geschrieben am 07.08.10

Alles Liebe...-

Ich bin kein Hellseher u. kein Prophet, aber ich denke, das es sich um eine Phantasie handelt, die ja an u. für sich, wenn man sich nicht zu sehr von der Realität entfernt, nix schlimmes ist.

Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber in jungen Jahren gings mir ähnlich, ich war allein u. kam nirgends so richtig an, deshalb flüchtete ich mich in eine schönere Welt, malte mir alles ganz kunterbunt aus usw...

Durch diesen Rückzug von der Realtiät geschah es, das ich dann immer mehr den Boden unter den Füssen verlor.

Natürlich kann es bei dir auch anders sein, aber allein die von mir rot fett gefärbte Sätze klingen sehr nach Phantasie, u. durchaus kann man hier die besten künstlerischen Werke hervorbringen

Ich bin da immer ganz offen u. direkt.
 
Hallo AngelosEngel

Auch wenn du diese Antwort vielleicht nicht lesen willst... Du spielst ein gefährliches Spiel - mit dir selbst.

Irgendwo oben hab ich gelesen "ich liebe die beiden abgöttisch, kann ohne sie nicht leben" (sinngemäss). Damit begibst du dich in eine Abhängigkeit, die problematisch ist, du bist nicht du selbst, scheinst dich völlig aufzugeben.

Jemanden zu seinem "Abgott"/Idol zu erhöhen, bedeutet, ein Götzenbild anzubeten.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090516133753AAUtOml

Willst du das wirklich? Prüfe das für dich selbst. Wie ich in deinem Erstbeitrag mitbekommen habe, scheinst du selbst auch sehr medial veranlagt zu sein. Beschäftige dich damit, baue das aus, erkunde, welche Aufgabe du damit erfüllen kannst zum Wohle aller - und sei im übrigen DU SELBST, sei authentisch.

Geniesse die intensive Verbundenheit zu diesen beiden Personen, die Verbindung zueinander dient eurer Seele zu ihrer Weiterentwicklung. Schutzengel/Seelenverwandtschaft sind i.d.R. NICHT dazu angetan, miteinander eine Lebengemeinschaft einzugehen, sondern um die jeweiligen Lernaufgaben/Entwicklungsschritte zu meistern.

:)

lichtbrücke
 
Hallo liebe Leute! Ich habe das gesagt mit abgöttisch Lieben, weil ich diese Verbindungen nicht verlieren möchte damit dies klar gestellt ist und nichts anderes wollt ich damit sagen, ok? Und zu dem Ich lebe in keiner Phantasie sondern in dem für manche unerklärlichen wenn sie an mystische Sachen nicht glauben spielen die Menschen oft mit dem Wort Schizophren/Phantasie das finde ich traurig weil jeder hat sein Leben hier zu bestehen irgendwie und ich greife euch ja auch nicht an, ok? Ich habe das Thema hier angesprochen aus vertrauen und nicht weil ich scharf bin das opfer von euch zu sein, ok?

Lieben Gruß
 
Hallo, du "doppelter" Engel

Na na, jetzt komm mal wieder runter, kein Mensch greift dich an. Aber weisst du, wenn du um Rat fragst, dann solltest du auch mit ernstgemeinten Tipps und auch Warnungen rechnen - können. ;) Lies' dich mal durch dieses Unterforum, dann wirst du merken, wie viele Menschen in "ihre" Seelenverwandtschaft weiss Gott was hinein interpretieren, und das ist - mit Verlaub - nicht ungefährlich. Kannst mir ruhig glauben, ich weiss sehr gut, wovon ich rede. :)

weil ich diese Verbindungen nicht verlieren möchte

Eine Verbindung zu Seelenverwandten kann man sowieso nicht verlieren, sind ja entsprechende energetische Bänder da. Ich rede allerdings von i.d.R. Unbewusstem (das betonen möchte). Wenn irgendwann einer dieser beiden Menschen auf irdischer Ebene von dir zurückziehen sollte, dann hast du das zu respektieren, da zählt dieses "ich will nicht verlieren" überhaupt nichts. Insofern ist auch diese Textpassage in deinem Song problematisch. Dir ist scheinbar nicht bewusst, wieviel Leid du mit "so dahingesagten" Worten anrichten kannst.

Und jetzt zeig' ich dir noch was...

AngelosEngel schrieb:
Ich liebe 2 solch wesen abgötisch und kann ohne sie nicht mehr leben
AngelosEngel schrieb:
den ich fand um ihn nie wieder los zu lassen,
los zu lassen nicht, weil ich wirklich Liebe
AngelosEngel schrieb:
Meinst du die Verbindung wird zu einem mal ganz Stark so das wir zusammen sein können?

Und da willst du uns weismachen, das hättest du nur geschrieben, weil du halt die Verbindung nicht verlieren willst? Wen willst du eigentlich veräppeln, uns oder dich selbst? ;)

Offensichtlich haben wir bei dir einen wunden Punkt erwischt, weil du gar so pampig reagierst.

Deine eigenen Zitate hab ich aufgelistet, damit du selbst auch nochmal "drüberschaust", vielleicht fällt dir ja etwas auf. :) Übrigens... diese Dinge, die du erlebst, sind überhaupt nicht mystisch, sondern absolut normal. Die erleben ausser dir auch noch ganz viele andere Menschen. :)

Ich wünsche dir alles Gute und wünsche dir vor allem, dass du NIEMALS dieses Leid, welches die "irdische" Trennung einer derartigen Verbindung hervorrufen KANN, erlebst.

lichtbrücke
 
was mich doch ein wenig irritiert ist das Deutsch des Artikels und die dafür in dem Gedicht (meiner Meinung nach) gut beherrschte deutsche Sprache. Im Grunde genommen ist mir auch nicht klar was hier als Antwort erwartet wird, es kommt mir eher so vor, als suche da jemand nach Anerkennung, was an und für sich ja nichts Schlimmes ist, aber es kommt mir letztendlich doch alles ein wenig sehr erfunden vor :-/
Wenn es solch ein Problem sein sollte, kann man ja auch seine zwei Seelenverwandten um Rat fragen, die wissen sicherlich eine Antwort :) Die verstehen dann vielleicht auch das Problem besser.
 
mietzigste schrieb:
Wenn es solch ein Problem sein sollte, kann man ja auch seine zwei Seelenverwandten um Rat fragen, die wissen sicherlich eine Antwort :) Die verstehen dann vielleicht auch das Problem besser.

Mögliches Szenario:

Die Beiden fallen aus allen Wolken, und AngelosEngel im Sturzflug vom 7. Himmel in ein tieeeefes Loch, in dem erstmal für eine gewisse Zeit kein noch so kleines Lichtchen sichtbar ist (für den Betroffenen).

Übrigens, mitzigste: Herzlich willkommen im Forum! :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2793546 schrieb:
Übrigens, mitzigste: Herzlich willkommen im Forum! :)

lichtbrücke

Hallo! Und danke für die nette Begrüßung! :) ich musste gerade wirklich herzlich lachen über Deine Antwort

(und ich hoffe mal dass das mit dem Zitieren so klappt wie ich das will. Das mit den smileys will noch nicht so recht, dann denke Dir einfach noch den Dankeschönsmiley dazu! ;-) )
 
Du scheinst total verliebt zu sein und sehnt dich nach der unendlichen tiefen Liebe....Du steckst sehr viel Energie in desen Gedanken- ständig....Da passiert es leicht das man sich sehr nahe verbunden ist...Das mystisch ist und unerklärlich und dann denkt man wieder nach und fühlt die Bestätigung das diese Liebe etwas besonderes ist....

Soweit es dir selbst damit gut geht und du dich selbst nicht darin verlierst ist alles gut...

Pass trotzdem gut auf dich auf und bleib am Teppich...

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo liebe Leute! Ich habe das gesagt mit abgöttisch Lieben, weil ich diese Verbindungen nicht verlieren möchte damit dies klar gestellt ist und nichts anderes wollt ich damit sagen, ok? Und zu dem Ich lebe in keiner Phantasie sondern in dem für manche unerklärlichen wenn sie an mystische Sachen nicht glauben spielen die Menschen oft mit dem Wort Schizophren/Phantasie das finde ich traurig weil jeder hat sein Leben hier zu bestehen irgendwie und ich greife euch ja auch nicht an, ok? Ich habe das Thema hier angesprochen aus vertrauen und nicht weil ich scharf bin das opfer von euch zu sein, ok?

Lieben Gruß

Öffentlich, und aus Vertrauen??

Du bittest um Antworten in deinem Eingangspost, ganz öffentlich in einem Forum.
Wenn du doch keine individuelle Meinung eines anderen Menschen duldest, warum hast du nicht geschrieben, ich möchte nur Bestätigungen.

Opfer bist du vermutlich schon, aufgrund deiner eigenen Entkernung, und Abhängigkeit zu diesen genannten Personen.

Keiner Mensch hat übrigens das Recht, andere Menschen mit oder ohne deren Wissen energetisch festzuhalten, sie zu binden.

Vielleicht ist das ganze nicht so harmlos und romantisch, wie du es durch eine rosige Brille siehst und schilderst.

Hinweisende Aussagen hast du ja schon darauf bekommen.

Du bist hier nicht allein im Spiel.

Liebe Grüsse
Paulus
 
Zurück
Oben