Durchsicht im Vertrauen, bitte nicht für verrückt halten Danke!

AngelosEngel

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2007
Beiträge
13
Ort
HB
Liebe Leute, also seit meinem 13 Lebensjahr, nun bin ich 25. Habe ich Bilder vor meinem geistigen Auge. Ich kann mich sehr stark nach ihnen richten. Auch mit Träumen ist das so. Wen ich sehr gut kenne durch Traum und den Bildern vor meinem geistigen Auge. Möchte ich nicht sagen, will ihn schützen. Nur mein Problem ist, es passiert so viel was ich mit ihm im Traum bespreche, woran liegt das, bitte ist das Seelenverwandschaft? Jetzt hat er real sogar sehr stark meine Person angenommen, Klarmotten, Haare usw. Aber das besondere er beobachtet mich ab und an heimlich real und das ist für ihn nicht ungefährlich wisst ihr. Wir reden dann nicht, sondern sehen uns nur an oder er hört mir beim Singen zu viele ideen die ich hatte setzte er schon um packte diese auf CD und man konnte sie dann irgendwann erwerben. Ich fühl mich ihm sehr nahe aber durch diesen Kontakt und glauben habe ich schon sehr viel verloren. Ich will ihn, aber nicht aufgeben, diesen sehr mystische Kontakt, er ist sehr viel für mich, versteht ihr? Ein Pyscho sagte mal zu mir als ich ihm davon erzählte. Ich lebe in einer Traumwelt bin sozusagen verrückt, aber jemand anders, der mir das beigebracht hat, auf Traum Seele Gespür usw. zu hören, sagte, ich bin nicht verrückt, spüre nur mein Schutzengel/meine Schutzengel, mein Seelenverwandten/meine Seelenverwandten. Ich liebe 2 solch wesen abgötisch und kann ohne sie nicht mehr leben, die mir so nah sind auf dieser mystischen Weise im Traum Gefühl Gespür und ab und an real um mich sind.

Hoff ihr könnt mir Antwort geben....-
:zauberer1:love2::engel::drums:
 
Werbung:
Ich würde eher auf Schutzemgel oder sowas tippen, aber wo ist eigentlich das Problem?
Wenn ein positiver Austausch stattfindet und keiner dabei zu Schaden kommt ist doch alles ok.

Gruß
Diana
 
Ja ich kann es nicht verstehen das ein Asperger und ein sehr bekannter berühmter Mann mir so nah sind. Ich will den Grund wissen, was ist so besonders an mir, verstehst nun?
 
Jeder Mensch ist was besonderes, und nur wenn man berühmt ist, ist man noch lange kein Heiliger. Es ist natürlich besser, wenn man das ohne Hilfe erkennen kann, aber wenn du durch diese Verbindung siehst, dass du ein besonderer Mensch bist, ist das doch super. Also freue dich dieser Erkentnnis und mach dir ein schönes Leben.
 
Hehe, hab ich's doch geahnt, dass DAS das Problem ist.
Kann ich dir aber nicht sagen. Aber du sollst DEIN Leben leben, nicht das eines anderen und dann feststellen, dass es zu spät ist für ein eigenes.
 
Es gibt sehr viele Dualseelengeschichten aus Künstlerkreisen (Maler, Dichter, Sänger), wo einer vom anderen inspiriert wurde, aus der Ferne, über Träume, per Post, persönlich ... manchmal haben sie sich gar nie wirklich persönlich getroffen. Ich glaube, dass dies in unserer Zeit nun aber häufiger möglich ist. Es ist wichtig, dass die Erde bzw. die Menschheit durch solche Verbindungen geheilt wird.

Aber es ist schon wahr, man darf deshalb in dieser Erwartung nicht am Leben vorbeileben. Außer, wenn es einem das wert ist ;-)
 
Werbung:
Natürlich bist du besonders. Das wolltest du doch wissen, oder? :)

Du bist vielleicht medial/spirituell veranlagt, was doch aber nicht schlimm ist. Denkst du etwa das ist unnormal?
ES gibt Bindungen, die stark sind. Wenn sie dir zuviel abverlangen, dann dreh den Hahn zu. Wenn du es genießen möchtest, dann nimm (damit meine ich positive Energien) dir was du kriegen kannst und genieße es.

kurz und knapp :)
 
Zurück
Oben