Durchschlafprobleme

wie wärs wenn du Entspannungsübungen probierst wenn du nachts aufwachst und diese dann ausführst vielleicht funktionierts, und du kannst bald wieder einschlafen.
 
Werbung:
Entspannungsübungen sind sicherlich sehr hilfreich oder Atemtechniken.
Ich hatte lange große Probleme genügend Schlaf zu bekommen, mein Rücken hat geschmerzt und ich hatte einfach viel zu viel im Kopf. Den Rückenproblemen habe ich mit rückenstärkenden Übungen und auch einer neuen Matratze (alte Matratze gegen eine Federkernmatratze ausgetauscht ***Werbung entfernt*** Siriuskind) entgegengewirkt! Das hat gar nicht so lange gedauert und die Schmerzen waren schon mal weg!
Vorm Einschlafen habe ich dann gerne Johanneskraut Tee getrunken und ein paar Entspannungstechniken angewendet und mittlerweile schlafe ich meist sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich hatte lange große Probleme genügend Schlaf zu bekommen, mein Rücken hat geschmerzt und ich hatte einfach viel zu viel im Kopf. Den Rückenproblemen habe ich mit rückenstärkenden Übungen und auch einer neuen Matratze (alte Matratze gegen eine Federkernmatratze (..Werbung weggelassen..;) ) entgegengewirkt! Das hat gar nicht so lange gedauert und die Schmerzen waren schon mal weg!
Eine Federkernmatratze gegen Rückenschmerzen? Gerade Federkernmatratzen fördern Rückenschmerzen! Zudem sind sie energetisch eine Katastrophe...ein Bett nebst Matratze sollte immer metallfrei sein...
 
Zurück
Oben