Durchsagen von Mutter Maria für alle Menschen

Hallo liebe Sanado,

diese Worte finden und berühren diejenigen, für die sie bestimmt sind und WIRKEN auch genau dort,
ich kann dir sagen, dass durch dich gerade mindestens 2 Menschen etwas gefühlt haben, wonach viele andere noch suchen -
deshalb die allerlichtesten Dankesgrüsse an Dich dafür,

genau: "lang genug gekämpft ... denn es hat sich bewahrheitet : Wenn du zweifelst, hab Vertrauen!"

Zwei "Wissende" wünschen sich : mach weiter damit!

E.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben da draußen,

Ich verfolge mit Spannung euer Kommentare zu den Durchsagen und auch die Mails, die ich dazu bekommen habe.

Danke, für die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
Den einen spricht es an und den anderen halt nicht. Liegt in der Natur der Sache.

In der Wahrnehmung eines jeden. Das ist für mich in Ordung. Das man dadurch auch auf Ablehnung stößt, war mir klar.
Ich kann damit umgehen.:liebe1:

Da ihr alle für mich als Spiegel fungiert, habe ich auch einiges aus den Kommentaren mitnehmen können.

Nochmals meinen Dank!!
 
Da ihr alle für mich als Spiegel fungiert, habe ich auch einiges aus den Kommentaren mitnehmen können.

Ich habe wirklich nicht gewußt, daß ich Dir als Spiegel diene sanado.
Wenn Du also ein trübes Bild von Dir selbst bekommst, dann liegt das ja an mir, weil ich mich schlecht geputzt habe.
Ich werde mich bessern, versprochen.
 
Hallo ihr Lieben da draußen,

Ich verfolge mit Spannung euer Kommentare zu den Durchsagen und auch die Mails, die ich dazu bekommen habe.

Danke, für die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
Den einen spricht es an und den anderen halt nicht. Liegt in der Natur der Sache.

In der Wahrnehmung eines jeden. Das ist für mich in Ordung. Das man dadurch auch auf Ablehnung stößt, war mir klar.
Ich kann damit umgehen.:liebe1:

Da ihr alle für mich als Spiegel fungiert, habe ich auch einiges aus den Kommentaren mitnehmen können.

Nochmals meinen Dank!!




Und wenn du in mir als Spiegel deinen Heiligenschein nicht sehen kannst, dann liegt´s auch an mir - weil ich keine reine Seele hab


:escape:
Mandy
 
Hallo sanado;

Den einen spricht es an und den anderen halt nicht. Liegt in der Natur der Sache.
In der Wahrnehmung eines jeden. Das ist für mich in Ordung. Das man dadurch auch auf Ablehnung stößt, war mir klar.
Ich kann damit umgehen.:liebe1:

Wie wärs wenn du deine eigene Wahrnehmung mal genauer unter die Lupe nimmst...Schau dir deine eigene Ablehnung an....ob du wirklich mit all den Kommentaren(mails) umgehen kannst?
Mach dir selbst nichts vor*

Als Spiegel dient dir dein eigens verfasster Channel*...ähm an Mutter Maria die du ja im Spiegel zu sehen vermagst.

Schau die deine eigenen Wiedersprüche an..daran kannst du deine eigene Dualität erkennen*

lg Seyla***
 
Werbung:
Ich finde den Text wunderschön,wenn auch nichts wirklich neues drin steht,so ist es doch gut immer wieder daran erinnert zu werden und den Mut nicht zu verlieren :)
 
Zurück
Oben