Durchsage Erzengel Sandolphon

FIST schrieb:
Schalom alechem

ich kann mich zwar irren und bin in Sachen Engeldinge nicht sehr bewandert, aber von einem Erzengel Sandolophon habe ich beim besten Willen noch nie etwas gehört...

hmm... aber, naja, ich bin sowieso der Meinung, das man beim Channeln nichts höheres Anspricht, als das Tiefste und Archetspische Unterbewusstsein des Menschen und das die Channelwesen Egregorien (<- nachschlagen) sind...

mfg by FIST
FIST
vielleicht liegt das an der "Tatsache", dass du "Seinen" Namen verkehrt geschrieben hast..... Bei dir mutet "dieser" Engel wie "der held aus einem Sandalenfilm" an--- GRINS
schau mal hier... http://www.puramaryam.de/wesenerzeng.html

Amrita Chandra
Alia
 
Werbung:
von Gitta Mallasz

Es ist so schwer, das Interesse der Menscen zu wecken... würde ich mich dir nähern,so bliebest du stehen.
Ich weiche aber zurück. Du bemerkst es nicht und lernst, aus der Luft zu schreiten. Nichts auf dem Waser - auf dem Nichts.
Ich gebe immer nur die eine Hälfte der Antwort,- die andere Hälfte bleibt aus! Fühlst du es.......

Aus oben genannten Buch
 
dragnar schrieb:
Au Backe jetzt projetzierst Du auch noch das hinein....lasse ich mal so stehn.

Ich bleibe dabei: Blödsinn!

Gruss
dragnar:zauberer1
was du nicht kennst, liebe Sabine

ist wirklich "BLÖDSINN"
Schau mal hier..... https://www.esoterikforum.at/threads/11789
ist gerade mal ein Jahr her,...... ich denke, wenn ich noch länger suchte, würde ich noch mehr finde

Amrita Chandra
Alia

Es gibt keine Grenzen im grenzenlosen Raum! SG
 
Ich möchte mal zu dem ganzen "Schreibgefecht" etwas sagen. Eigentlich wollte ich es nicht tun, aber ich kann vieles nicht einfach so stehen lassen.

Das Wort "Unkraut" bezieht sich sicherlich nicht auf Menschen, das ist mir ganz wichtig das ihr das bitte so nicht steht. Es steht sicherlich vielmehr auf "Unordnung" in einem selbst.

Jesus sprach in Gleichnissen. Ich verstehe nicht, warum ein Wort wie Unkraut ein Stein des Anstosses geworden ist. Engel sprechen auch oft in Bildern, um den Menschen etwas besser zu verdeutlichen.

Ich denke das "Durchsagen" dazu da sind, um Menschen zu "erreichen" und es ist wie vieles im Leben - manche Menschen können sie aufnehmen - andere lehnen sie ab. Das ist so und das ist völlig in Ordnung.

Ich finde es persönlich nur sehr schade, das manche Menschen hier äußerst persönlich werden - das ist doch völlig unnötig. Wenn einer sich nicht angesprochen fühlt - ist das doch auch völlig in Ordnung. Selbst Jesus konnte als er auf Erden weilte nicht jeden "erreichen".

Lieber "lila engel" - danke nochmal für Deinen Beistand - Du bist wirklich sehr lieb.

Ich wünsche trotz aller Mißverständnisse und Ungereimtheiten noch einen lichtvollen Tag. Ich hoffe, die Diskussion kann nun endlich ein Ende finden - denn sie zerstört eher, als das sie fruchtbar ist.

Licht und Liebe
Andrea
 
goldenes_licht schrieb:
Selbst Jesus konnte als er auf Erden weilte nicht jeden "erreichen".

Andrea

... ein für mich sehr gewichtiger satz, der in die tiefe geht und gut tut.

weißt du, manchmal denke ich,
vielleicht solltest du deine channels nur mehr den menschen senden
(mailnachricht oder so)
wo du auch weißt, dass sie "ankommen"...

die, die an das glauben,
was du machst,
schauen aber ohnehin in regelmäßigen abständen auf deine
wunderschöne homepage.

namaste!
die lilaengel :engel: die eifrigst versucht die all-liebe zu leben
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
... ein für mich sehr gewichtiger satz, der in die tiefe geht und gut tut.

weißt du, manchmal denke ich,
vielleicht solltest du deine channels nur mehr den menschen senden
(mailnachricht oder so)
wo du auch weißt, dass sie "ankommen"...

die, die an das glauben,
was du machst,
schauen aber ohnehin in regelmäßigen abständen auf deine
wunderschöne homepage.

namaste!
die lilaengel :engel: die eifrigst versucht die all-liebe zu leben

Jemand hat einmal gesagt,
das Relative und
das Absolute
seien wie die zwei Schwingen eines Vogels,
die jeweils den Schein und das Sein aller Dinge darstellen.
Die zwei müssen einander im Gleichgewicht halten,
oder der Vogel wird zu Boden stürzen.


Ich wünsche Dir die Kraft der Erde und des Himmels
Flashlight
 
Zurück
Oben