Durchsage Erzengel Sandolphon

SChalom alechem

ich bin ein wenig im Internet herumgeirrt, immer mit den Worten Erzengel und Kabbala im Google, und ich habe wirklich nirgens einen Sandolphon als Erzengel gesehen, was mich auch zutiefst verwundert hätte, neben Michael, Raphael, Uriel, Gabriel, manchmal Penuel und hie und da noch Satanael und Samael noch viele weitere zu finden, da die Erzengel ja nicht anderst als zu siebt sein können... hmm wie dem auch sei... bei den Erzengel fällt auf, dass sie immer mit der endung -el enden, was soviel wie -Gottes heisst (Siehe Satanael - Satan - es heisst in der Überlieferung, dass Gott dem Schönsten seiner Engel, alls er Gottes Wille verweigert hatte, den Glanz abschlug).

mfg by FIST
 
Werbung:
Shalom!

Den Titel "Erzengel" kenne ich in Bezug auf Sandalphon auch nicht. Hat er/sie wahrscheinlich ehrenhalber von uns Menschen erhalten. :weihna1
 
FIST schrieb:
SChalom alechem

ich bin ein wenig im Internet herumgeirrt, immer mit den Worten Erzengel und Kabbala im Google, und ich habe wirklich nirgens einen Sandolphon als Erzengel gesehen, was mich auch zutiefst verwundert hätte, neben Michael, Raphael, Uriel, Gabriel, manchmal Penuel und hie und da noch Satanael und Samael noch viele weitere zu finden, da die Erzengel ja nicht anderst als zu siebt sein können... hmm wie dem auch sei... bei den Erzengel fällt auf, dass sie immer mit der endung -el enden, was soviel wie -Gottes heisst (Siehe Satanael - Satan - es heisst in der Überlieferung, dass Gott dem Schönsten seiner Engel, alls er Gottes Wille verweigert hatte, den Glanz abschlug).

mfg by FIST


Shalom Fist!

Ich habe da noch ein wenig recherchiert wegen dem Erzengeltitel von Sandalphon. Er wird so genannt, weil man davon ausgeht, dass er ein Seelenverwandter von Erzengel Metatron ist. Somit sind sie vom gleichen Geist-Stamm und Sandalphon automatisch mit Erzengel. :)
 
hi liebe andrea,

die durchsage ist wie immer wunderschön,
ich kann aus den zeilen sehr viel herauslesen,
und es ist wie so oft
auch für mich wieder etwas dabei.

danke dass du so an deine mitmenschen denkst
und DEINE menschenliebe lebst!

:kiss3: die lilaengel
 
... was ich gerne sagen möchte:

an die zweifler, an die, die sagen, es gäbe keinen engel sandolphon, an die, die sagen, channeln käme "von einem selbst" ...

sollten diese worte,
die andrea als channel aufschrieb,
aus andrea´s seele/ unterbewusstsein kommen,
dann respekt und hut ab,
dann ist andrea viel weiter in ihrer entwicklung
als so manch anderer ....

die sätze die da geschrieben stehen auf der homepage, die gehen in die seele, die bewegen etwas, und es ist mit wie so vielen dingen, für den einen ist es etwas, für den anderen nicht.

ICH glaube daran,
aber wie gesagt, jedem das seine!

und die, die im google dann stöbern gehen, ob es den oder den engel überhaupt gibt, die zweifeln ohnehin an vielen anderen dingen ??????? :confused:

gruß die lilaengel
 
Hallo,

Es ging mir um die Aussage: "Unkraut" und er heißt Sandalphon!

Ich arbeite seit langer Zeit mit den Engeln, aber so eine "Unsinn" ist mir noch nicht untergekommen.

Wenn es Dir was bringt was SIE sagt schön! Aber ein Engel war das sicher nicht.

Gruss
dragnar:zauberer1
 
... weißt du,
man kann ALLES in frage stellen,
auch sich selbst.

DU sagst, es war sicher KEIN engel,
und er heißt sandalphon und nicht sandolphon,
das sind in meinen augen buchstabenklaubereien,

und wenn "er" unkraut sagt, sagt er unkraut,
egal ob das jetzt aus andrea kam,
oder wirklich von einem engel.

ich bin selbst lichtarbeiterin, reiki lehrer/meister,
arbeite mit meinen engeln,
ich sagte nie,
dass ich ALLES glaube,
aber ich glaube an MICH
und an das, was MEINE engel und meine intuition
mir sagen.

winke in die runde,
die lilaengel :engel:
 
Wie kannst Du behaupten das ich zweifle? kennst Du mich das Du das sagen kannst?

Die die den ...... verzapft äußert sich ja nicht mal dazu.Es geht also garnicht um Dich! Seltsamerweise fühlst Du Dich aber angesprochen......

Ja, ich zweifle an den sogenannten "Durchsagen"

Ach ja, Wortklauberreien....Du möchtest sicher auch mit deinem richtigen Namen angesprochen werden oder?

Meine Meinung kann und werde ich jederzeit offen sagen, aber alles glauben was zweifelhafte Durchsagen angeht werde ich nicht.
Nun denn wer das glauben will nur zu.

Gruss dragnar:zauberer1
 
dragnar schrieb:
Wie kannst Du behaupten das ich zweifle? kennst Du mich das Du das sagen kannst?

Die die den ...... verzapft äußert sich ja nicht mal dazu.Es geht also garnicht um Dich! Seltsamerweise fühlst Du Dich aber angesprochen......

Ja, ich zweifle an den sogenannten "Durchsagen"

Ach ja, Wortklauberreien....Du möchtest sicher auch mit deinem richtigen Namen angesprochen werden oder?

Meine Meinung kann und werde ich jederzeit offen sagen, aber alles glauben was zweifelhafte Durchsagen angeht werde ich nicht.
Nun denn wer das glauben will nur zu.

Gruss dragnar:zauberer1

hi,

warum bist du bloß so feindselig ???
natürlich zweifelst du,
wenn du sagst, es war keine durchsage eines engels!

natürlich hat jeder mensch das recht,
zu sagen/zu schreiben, was er/sie denkt,
auch du, auch ich,

ABER ich lasse diese feindseligkeiten und angriffe,
die hier im forum leider öfters rüberkommen,
nicht mehr zu und vor allem nicht mehr an mich heran!

licht und liebe
die lilaengel, die versucht, die liebe zu leben :engel:
 
Werbung:
Au Backe jetzt projetzierst Du auch noch das hinein....lasse ich mal so stehn.

Ich bleibe dabei: Blödsinn!

Gruss
dragnar:zauberer1
 
Zurück
Oben