Durchsage Erzengel Sandolphon

Werbung:
sehr bedenklich - eine Durchsage von einem Engel oder sonstigen zu erhalten - ich würde einen Facharzt aufsuchen - im eigenen Interesse -
Roah
 
Liebe Andrea!

ich arbeite schon sehr lange mit den Engeln...und es ist mir wirklich schleierhaft wie Sandalphon von "Unkraut" reden kann...und gleichzeitig von Liebe. Engel kennen kein Unkraut!!!!!

Wohl für eine "Durchsage" sehr zweifelhaft. Es bereitet mir doch einiges an Unbehagen wenn ich das so lese. Denk mal darüber nach bitte was Du da so schreibst.

Gruss
dragnar:zauberer1
 
Schalom alechem

ich kann mich zwar irren und bin in Sachen Engeldinge nicht sehr bewandert, aber von einem Erzengel Sandolophon habe ich beim besten Willen noch nie etwas gehört...

hmm... aber, naja, ich bin sowieso der Meinung, das man beim Channeln nichts höheres Anspricht, als das Tiefste und Archetspische Unterbewusstsein des Menschen und das die Channelwesen Egregorien (<- nachschlagen) sind...

mfg by FIST
 
FIST schrieb:
Schalom alechem

ich kann mich zwar irren und bin in Sachen Engeldinge nicht sehr bewandert, aber von einem Erzengel Sandolophon habe ich beim besten Willen noch nie etwas gehört...

hmm... aber, naja, ich bin sowieso der Meinung, das man beim Channeln nichts höheres Anspricht, als das Tiefste und Archetspische Unterbewusstsein des Menschen und das die Channelwesen Egregorien (<- nachschlagen) sind...

mfg by FIST


Sandalfon: Wird auch Sandalphon geschrieben. Sie ist die Hüterin der Erde. Ihr unterstehen alle Engel der Elemente, der Natur und der Erdgürtelzone. Engel der Meisterschaft und einer der weiblichen Hauptengel der Kabbalah. Sie hütet das 10. Reich, das der Könige und Königinnen Malkuts. Nach einer jüdischen Überlieferung ist der Prophet Elija, der als Nothelfer gilt, nach seiner Himmelfahrt in Sandalfon verwandelt worden.
 
Seit Seth wollen alle Jane Roberts sein. :weihna1
Sie hat reichlich dran verdient, warum auch nicht, gell?
 
hmmm

Sind nicht Engel ungeschlechtlich?

und ist Malchut nicht das Reich der Sheikinah, der "Weiblichen" (HVH) Seite Gottes.
Und heisst es von Elia nicht, dass er wiederkommt um den Jüngsten Tag einzuläuten, bzw. Heisst es nicht, dass Elia als Johannes wiederkam um als "Stimme eines Rufers aus der Wüste" dem Herren den Weg zu bereiten...

mfg by FIST
 
Werbung:
Wahrscheinlich pflegt Sandalphon, seit seiner Zeit als Elija, eher seine weibliche Seite zu sch&#228;tzen. ;)

*g*

Sonst gilt: Engel sind Hermaphrodite.

Nach der Kabbala ist das magische Bild der 8&#180;er Menschen ein Hermaphrodit.
Zugleich wird die 8 aber der Sephria Hod zugerechnet und hat damit Weibliches an sich. Also ist das m&#246;glich, dass der Hermaprodit sich zugleich seiner weiblichen Seite zuwendet, auch wenn es nur im &#252;bertragenen Sinne ist.
 
Zurück
Oben