1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Durchsage Erzengel Sandolphon

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von goldenes_licht, 9. Februar 2006.

1. goldenes_licht

goldenes_licht Mitglied

Werbung:
    Liebe Forumsbesucher,

auf meiner Homepage findet ihr eine aktuelle Durchsage des Erzengels Sandolphon.

Licht und Liebe
    Andrea
    www.weg-zu-deiner-seele.de

2. Roah

Roah Neues Mitglied

sehr bedenklich - eine Durchsage von einem Engel oder sonstigen zu erhalten - ich würde einen Facharzt aufsuchen - im eigenen Interesse -
    Roah

3. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Liebe Andrea,

Danke vielmals für Dein Channeling :kiss4:

Alles Liebe
    Karin

4. goldenes_licht

goldenes_licht Mitglied

vielen Dank für Dein liebes Feed-back.

Ich wünsche Dir weiterhin viele "lichtvolle" Augenblicke mit Menschen.

Alles Liebe
    Andrea

5. dragnar

dragnar Mitglied

Liebe Andrea!

ich arbeite schon sehr lange mit den Engeln...und es ist mir wirklich schleierhaft wie Sandalphon von "Unkraut" reden kann...und gleichzeitig von Liebe. Engel kennen kein Unkraut!!!!!

Wohl für eine "Durchsage" sehr zweifelhaft. Es bereitet mir doch einiges an Unbehagen wenn ich das so lese. Denk mal darüber nach bitte was Du da so schreibst.

Gruss
    dragnar:zauberer1

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Schalom alechem

ich kann mich zwar irren und bin in Sachen Engeldinge nicht sehr bewandert, aber von einem Erzengel Sandolophon habe ich beim besten Willen noch nie etwas gehört...

hmm... aber, naja, ich bin sowieso der Meinung, das man beim Channeln nichts höheres Anspricht, als das Tiefste und Archetspische Unterbewusstsein des Menschen und das die Channelwesen Egregorien (<- nachschlagen) sind...

mfg by FIST

7. Allegrah

Allegrah Guest

Sandalfon: Wird auch Sandalphon geschrieben. Sie ist die Hüterin der Erde. Ihr unterstehen alle Engel der Elemente, der Natur und der Erdgürtelzone. Engel der Meisterschaft und einer der weiblichen Hauptengel der Kabbalah. Sie hütet das 10. Reich, das der Könige und Königinnen Malkuts. Nach einer jüdischen Überlieferung ist der Prophet Elija, der als Nothelfer gilt, nach seiner Himmelfahrt in Sandalfon verwandelt worden.

8. Allegrah

Allegrah Guest

Seit Seth wollen alle Jane Roberts sein. :weihna1
    Sie hat reichlich dran verdient, warum auch nicht, gell?

9. FIST

FIST Neues Mitglied

hmmm

Sind nicht Engel ungeschlechtlich?

und ist Malchut nicht das Reich der Sheikinah, der "Weiblichen" (HVH) Seite Gottes.
    Und heisst es von Elia nicht, dass er wiederkommt um den Jüngsten Tag einzuläuten, bzw. Heisst es nicht, dass Elia als Johannes wiederkam um als "Stimme eines Rufers aus der Wüste" dem Herren den Weg zu bereiten...

mfg by FIST

10. Allegrah

Allegrah Guest

Werbung:
    Wahrscheinlich pflegt Sandalphon, seit seiner Zeit als Elija, eher seine weibliche Seite zu sch&#228;tzen. ;)

*g*

Sonst gilt: Engel sind Hermaphrodite.

Nach der Kabbala ist das magische Bild der 8&#180;er Menschen ein Hermaphrodit.
    Zugleich wird die 8 aber der Sephria Hod zugerechnet und hat damit Weibliches an sich. Also ist das m&#246;glich, dass der Hermaprodit sich zugleich seiner weiblichen Seite zuwendet, auch wenn es nur im &#252;bertragenen Sinne ist.

Diese Seite empfehlen