Durchlebte Unvollkommenheit

Xullop

Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
205
...


Fortwährend umkreisten ihn Gedanken; fortwährend waren es dieselben.
Sein Innerstes spiegelt eine unvollkommene Monade und dessen ist er sich bewusst. Sein Wissen über seine Fertigkeiten gar seine Fähigkeiten liegt brach.
Ist jenes so weit gestreut, dass sein Blick dafür nicht geschaffen ist, oder sind es wahrlich rudimentäre Dinge, die er erst wieder in Kenntnis zu bringen bedarf. Er will wissen, er will fühlen, er will erkennen!
Philosophen und andere geistige Größen sind sein Aufblick, doch jeder erstrebsamer Gedanke, Wunsch, führt zu einer viel zu geringen Bemühung.
Alle Bäume Blätter sind ihm nahe, doch sich zu strecken vermag er nicht. Warum?
Fortwährend umkreisen ihn Gedanken; fortwährend sind es dieselben.



Ich musste mein Anliegen so schreiben... entschuldigt.
Nun lege ich mich schlafen, denn... ich bin kraftlos... müde.


X.
 
Werbung:
Werbung:
Guten Morgen.


Es wäre ein erfreuliches Erlebnis, wenn ich dem AHA-Effekt begegnen dürfte.
Kundalini - Ich denke, jenes Feuer lodert nicht einmal, doch ist es gerade das, was ich mir wünsche. Ein altbekannter A****tritt würde es aber auh tun, nur müsste der mal so richtig weh tun.

Sodele...
 
Zurück
Oben