Durchfall wegen Steinewasser?

lichtluder

Mitglied
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
354
Ort
Wolkenkukucksheim
Ich habe meinem Kaninchen Steinchen geholt (danke nochmal für alle Tips!) und mit einigen davon wird nun täglich sein Wasser aufgefrischt. In ein Glas kommen zwei Smaragde, ein Bernstein und ein Ozeanjaspis, wovon er morgens und abends zu trinken bekommt. Nun hat der kleine Mann etwas "dünnen". Kann es davon kommen? Oder ist es nur zuviel bzw. sind die Steine nicht die richtigen?
Danke für eure Hilfe
 
Werbung:
Hallo Lichtluder,

kann das mit dem Smaragd auch bestätigen, laß ihn mal weg, mal schauen ob es sich ändert!!!

Kann aber auch sein das sich da ein "Reinigungsproßess" einstellt!!!
 
Werbung:
wie gehts dem ninchen denn jetzt?
durchfall ist bei ihnen ja leider recht gefährlich..
 
Zurück
Oben