Durchfall, Diagnose, altes Haus

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo meine Lieben

Letzte Nacht habe ich von einer alten Hütte geträumt. Irgendwie war ich bei meinen Grosseltern. Im Traum war mir die Hütte sehr bekannt. Sie sah ganz schön heruntergekommen aus. Ich wusste, dass ich zum letzten mal da sein werde und versuchte mir das haus, die wände und die Atmosphäre so gut es geht einzuprägen.

Dann bekam ich auf einmal ganz schlimmen Durchfall, so schlimm, das sogar meine Kleider voll waren. Ich habe einen Arzt angerufen, der sagte etwas von Colitis, dass es aber schon viel besser aussehe. Dann habe ich meinen Bauch im Spiegel betrachtet und erschrak! Er war noch ganz schmutzig vom Durchfall und gelb und irgendwie eingefallen. Irgendwie war ich erleichtert dass es schon besser war, hatte aber immernoch Bedenken/Angst. Ein blonder, junger Mann kam herein (Ich habe mal mit ihm gearbeitet, aber nie wirklich mit ihm Kontakt gehabt) Ich träume immer wieder von ihm als Begleiter, was ich auch komisch finde. Er hat Pizza für uns gemacht. Er war auch gar nicht über mein Aussehen erschrocken sondern blieb ganz ruhig.

vor ca. einer Woche habe ich geträumt dass eine unbekannte, behinderte Person auf dem Boden lag, Durchfall hatte und ihre Fäkalien im ganzen Raum rumspritze. :mad:

So langsam frage ich mich wirklich was diese Träume zu bedeuten haben...

Ein innerer Reinigungsprozess vielleicht? Gestern Abend habe ich eine geführte Meditation (youTube) mit dem Thema Vergebung gemacht. Könnte das einen Zusammenhang haben?

Kann mir jemand helfen mit der Deutung?

Lg Rivella
 
Werbung:
Liebe Rivella :)

Die "Sprühwurst" deutet wohl auf einen inneren Reinigungsprozeß hin...das hast du selbst schon gut herausgelesen.

Doch was genau ist es, das für dich nicht so recht verdaubar ist?

Zumeist mag es sich um Sorgen oder Verlustängste handeln, du hast vielleicht Schiss, daß die Dinge entgleisen...aber was genau?

Der Traum mag der Vorbote einer unangenehmen Erfahrung sein, die aber nichts mit der Erkrankung "Durchfall" zu tun haben wird.

Komm mit dem Leben ins Reine und überlege dir, wen oder was du gehen lassen mußt, damit es dir gut geht xD

Begleiter können hierbei auch Fremde, nur halb oder Unbekannte sein, ob blond, schwarzhaarig oder Glatze, was auch immer...neuer Input...Pizza...sehr nahrhaft...xD

LG Tiger

PS: Wenns schon Sprühwust gibt, so auch die Lektion "Augenzu und durch" :D...hinauszögern bringt nichts, davon wirds nicht besser und mehr darauf achten, was du zu dir nimmst - auf allen Ebenen :)
 
Hi Tiger ;)

Nun ich bin allgemein ein schlechter verdauer..daher bin ich mir nicht sicher was ich den nun genau loslassen sollte...ich denke da an Groll.

Und ich will wirklich vergeben..nur scheint das nicht wirklich gut zu klappen.

Und Ängste sind auch da, bin wiedermal auf Job suche und müsste bis spätestens 1. Oktober was handfestes haben. In letzter Zeit ist da echt der Wurm drinn...

Bin eigentlich kein hinauszögerer..das mit dem Augen zu und durch...wüsst ich nur wodurch...

lg rivella
 
Hi Tiger ;)

Nun ich bin allgemein ein schlechter verdauer..daher bin ich mir nicht sicher was ich den nun genau loslassen sollte...ich denke da an Groll.

Und ich will wirklich vergeben..nur scheint das nicht wirklich gut zu klappen.

Und Ängste sind auch da, bin wiedermal auf Job suche und müsste bis spätestens 1. Oktober was handfestes haben. In letzter Zeit ist da echt der Wurm drinn...

Bin eigentlich kein hinauszögerer..das mit dem Augen zu und durch...wüsst ich nur wodurch...

lg rivella

Existenzängste, möglicherweise...was auch den alten Arbeitskollegen als Unterstützer etwas näher in klare Licht rückt.
Die Beziehungsebene scheint da nicht so im Vordergrund zu stehen, selbst wenns an dieser da oder dort immer ein wenig zu schrauben gibt, ...nein, da gehts ans Eingemachte, im wahrsten Sinn des Wortes.

Du kannst da aber auch nicht mehr machen als auf die Qualität deiner Bewerbungen zu achten (lieber Klasse statt Masse) und genau dies regelmässig tun. Ansonsten gehört auch eine gewisse Portion Glück dazu, zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Person ein Gespräch zu führen.

Go neiri an bothar-leat! :)

Toitoioi von meiner Seite^^

LG Tiger
 
Du glaubst es nicht aber just gestern habe ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in einem Notariat gleich bei mir um die Ecke erhalten. Ich hoffe das klappt, dann kann ich mit dem Velo zur Arbeit :)
Das wird schon, Unkraut vergeht nämlich nicht :D Möge die Reise also wirklich Erfolgreich sein, das wünsche ich dir auch ganz fest, und danke dir :danke: Rivella
 
Du glaubst es nicht aber just gestern habe ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in einem Notariat gleich bei mir um die Ecke erhalten. Ich hoffe das klappt, dann kann ich mit dem Velo zur Arbeit :)
Das wird schon, Unkraut vergeht nämlich nicht :D Möge die Reise also wirklich Erfolgreich sein, das wünsche ich dir auch ganz fest, und danke dir :danke: Rivella

Der Zauber, der da lautet: "Möge sich der Weg vor dir eröffnen" war ernst gemeint und keine Glaubensfrage :)

Toi toi toi! Wird schon schiefgehen...xD
 
Werbung:
Zurück
Oben