durcheinander und verwirrt

hi annabel.solange du keinen frieden mit dir schliesst und dich endlich annimmst und akzeptierst ,dir im hier und jetzt einen freundeskreis aufbaust,deine aufgaben verrichtest,zu dir stehst in jedem moment wird dir werder die neue nase,der supityp,die geraden zähne noch die weltumsegelung was bringen.das leben ist eine herausforderung und austricksen,zehn schritte vor, ist nicht.solange du das nicht begreifst drehst du dich nur weiter in diesem infantilen kreis von haben wollen.
frag dich mal was du der welt gibst,einfach so.damit fängt das glück an und dann kommt auch was zurück.man muss das leben auch leben lernen aber da sollte man sich auch mal die regeln dahinter anschauen.unter der bettdecke findest du sie nicht.
ach ja,bin fast 40 und ich atme noch obwohl ich das mit 20auch bezweifelt hab.im nachhinein atme ich entspannter als vor 20jahren.das hätt ich damals nie für möglich gehalten,heute weiss ich es.aber ich musste erst da ankommen.alles gute.diva.;)

was sind denn die "regeln" wie meinst du das?

meinst du sowas wie "von nichts kommt nichts?"


lg annabel
 
Werbung:
hallo annabel,

warum soll man deine Ausführungen nicht mehr lesen?



dazu möchte ich auch noch etwas sagen.
Meiner Ansicht nach, nimmst du dir damit von Vornherein jegliche Besserungschance.
Du wirkst ungeduldig und möchtest jetzt glücklich sein, anscheinend kannst du es aber nicht sein.
Wenn man etwas erreichen will, muss man meißt etwas dafür tun.

Und was wäre schlimm wenn du erst wirklich mit 40 anfängst zu leben? Da hast du noch sooooo viele Jahre vor dir , oder willst du mit 40 Jahren noch da stehen, wo du jetzt bist und dir sagen, hätte ich mal damals angefangen.
Und würdest du jetzt anfangen, ohne zu wissen wie lang es dauert, dann passiert eins automatisch: Du lebst.
Ist es nicht das was du eigentlich möchtest?

Mir scheint du bist grad in einem Stillstand, du weißt es sollte/müßte sich etwas verändern, um etwas Neues zu erhalten musst du aber etwas altes abgeben.
Und da hapert es anscheinend zur Zeit.
Was müsstest du loslassen?

Manchmal sind die Zeiten der Müdigkeit wohl angebracht, dann sollte man sie nicht versuchen wegzudenken (bringt eh nichts) sondern oft hilft dem wirklich nachzugeben und die Zeit intensiv zu spüren .
Vielleicht will dein Körper nur erreichen das du tief in dich schaust und fühlst.

LG
flimm

naja ich finde halt das man in jungen jahren eben soviel erleben kann und will und man da einfach noch irgendwie unbeschwert und frisch ist. und bestimmte dinge die man da erlebt die gehören nunmal einfach auch in diese zeit find ich.
was heißt schlimm erst mit 40 anfangen zu leben. natürlich geht deswegen die welt nicht unter. ich finds nur schade.

um was neues zu erhalten muss man was altes abgeben...hmm das hat mich jetzt wirklich nachdenklich gemacht.
das ist eine gute frage. was könnt ich abgeben?
ich weiß es nicht...

vor allem wüsste ich gern wie ich diesen inneren druck den stress den ich mir selber mache abbauen kann
auch das ich ständig angespannt bin..zähne knirsche, mich verspanne, immer unter druck stehe, körperlich wie auch psychisch, immer hektisch bin. ich wüsste gern wie ich das loswerden kann.
 
das leben ist jetzt und das jetzt ist was du daraus machst oder auch nicht.das ist die formel.es gibt keine abrahadabraformel die dir was anderes auf dem tablett serviert.geh in die aktion,wenn dus nicht tust träumst du noch mit 80was wäre wenn und dann hast du ein echtes problem denn dann ist die zeit knapp.
und frag dich wenn du jetzt alles hättest würdest du es wirklich zu schätzen wissen?das glaub ich leider nicht.sonst wärst du jetzt schon nämlich dankbar dafür das du am leben bist.
warte nicht auf den ich-schock der dich das erst begreifen lässt.diva.,
 
genauso hab ich auch immer gedacht...auch schon als kind. ich hab mich zb als kind gefragt..warum wohnt jeder,...bzw fast jeder in einem eigenen haus und wir..meine eltern zur miete?
als ich auf kindergeburstagen war hab ich mich gefragt..warum hat die soviel spielzeug und ich nicht?
warum hat die das große playmobil traumhaus und ich bekomms nicht?
warum ist die im schwimm, leichtathletik und reitverein und ich nicht????

naja...heute bin ich erwachsen..wer weiß vll kaufe ich mir das playmobil haus noch nachträglich irgendwann selber:D



so zwar bissel spät.. ich hoffe das liest überhaupt noch jemand?:rolleyes:
und entschuldigt bitte die tippfehler.


nicht ganz, bei mir gings weniger um materielle dinge; das war eh nicht drin.
mir gings drum gemocht zu werden. die huebschen medels wurden gemocht.
und ich hab mich gefragt, ob ich dann weniger verdroschen wuerde, wenn ich
huebscher oder besser waere; oder dass ich dann hilfe bekommen haette...
war aber nicht...
 
nicht ganz, bei mir gings weniger um materielle dinge; das war eh nicht drin.
mir gings drum gemocht zu werden. die huebschen medels wurden gemocht.
und ich hab mich gefragt, ob ich dann weniger verdroschen wuerde, wenn ich
huebscher oder besser waere; oder dass ich dann hilfe bekommen haette...
war aber nicht...

hmm das ist ja heftig...tut mir leid:( wie alt bis du eigentlich?
wobei gewalt ja nochmal ein thema für sich ist. da spielt es keine rolle wie wer aussieht , sowas macht man eben einfach nicht. und kein kind hat das "verdient" verdroschen zu werden..egal was man ist , wo man herkommt, oder wie man aussieht.

wie du schon sagst "materielle dinge warn eh nicht drin"..bei uns ja auch nicht so, aber nicht mal das konnte oder wollte ich akzeptieren.

ich war glaub ein schreckliches kind:confused:
und heute bin ich nicht besser
 
Werbung:
ich bin grad so voller hass..unglaublichem hass. eigentlich bin ich das schon sehr lange, aber es wird immer schlimmer und es kommt noch die ungerechtigkeit über den tod meines bruders dazu.
ich bin so voller hass und wut und im nächsten moment könnte ich anfangen zu heulen.
ich ertrage auch diese ganzen menschen um mich rum nicht mehr. egal wo ich bin was ich mache, sie kotzen mich an. neulich hab ich sogar einem mann den stinkefinger gezeigt, weil er mir so aufn sack ging!!!!! und hinterher denke ich mir wieder...was machst du da eigentlich..so verhält sich doch keine frau..keine lady. aber ich bin eben keine lady!!!!!!!!! war ich noch nie...so in "aktion" fühle mich eher wie ein ..."widder-schwein" ist das der widder mars..oder die widder venus? macht einen eine widder venus denn unweiblich vom verhalten her???? mir kommt das oftmals so vor.
dabei bin ich doch eigentlich die friedlichste person auf erden..wenn nur mal alles gut ist, kann ich keiner fliege was zuleide und bin ganz lieb. aber leider ist nie was gut.
alles kommt mir so sinnlos vor, jeder schritt, egal was ich mache ich frag mich danach "warum tu ich das eigentlich?" es ändert sich eh nichts denke ich mir.

am liebsten liege ich im bett und träume mir irgendwas zusammen..irgendwas das ich sowiso nie haben werde..da kann ich mich noch so anstrengen...
und wieso überhaupt anstrengen für irgendwas. mal ehrlich, man reißt sich für irgendwas den arsch auf für einen minimalen erfolg im leben. aber im prinzip ändert sich gar nix..alles bleibt immer gleich beschissen. ich bin 27 und kann mich nicht daran erinnern auch nur einmal im leben glücklich gewesen zu sein..wie kann sowas eigentlich passieren? da ist doch echt was schief gelaufen. nur was frage ich mich. wo ist meine motivation? war sie überhaupt jemals da? so lange ich mich zurück erinnere musste man mich regelrecht zu allem hinprügeln..egal obs schule, turnverein, konfirmandenunterricht oder sonstwas war...das ist doch net normal!

außerdem tun mir meine eltern so leid. ihr kind ist gestorben und ich kann ihnen nicht helfen. nachts bin ich tot traurig und unglücklich..da tun sie mir leid , aber tagsüber bin ich unaustehlich und ertrage ihre nähe nicht mehr.

nächste woche fängt das neue semester an und ich bin schon jetzt total demotiviert...oh man!!!!!:confused::confused::confused:ich weiß einfach nicht wies weitergehen soll. ich bin auch so ein kotzbrocken und wehre so im vorfeld immer erst mal alle menschen um mich rum ab, damit ich meine ruhe habe. hinterher tuts mir dann oft leid weil ich denke irgendwie hätte ich ja doch gern gesellschaft. aber dann ists natürlich meistens zu spät.
manchmal glaube ich direkt ich bin ein A r s c h l o c h !
 
Zurück
Oben