Durchblutungsstörung, kalte Haut

Hi,

Danke für die Antworten.

Von dem ganzen vorgeschlagenen Ursachen kann nur mangelnde Bewegung zutreffen,
als die Durchblutungsstörung festgestellt wurde (v.a. an den Händen) hatte ich keinen Eisenmangel..
Der Tip mit dem Öl ist vielleicht nicht schlecht. habe son Körperöl mit Ingwer zuhause, der wärmt etwas, sollte ich im Winter öfter benutzen...

LG Smaragdengel
 
Werbung:
Ich!
Wenn man mal das bequeme Warme kennen gelernt hat, ist es einem völlig wurscht, wie es aussieht. Im Vordergrund steht die Persönlichkeit und sonst nix.

ich mag es eigentlich eher , etwas feiner gekleidet zu sein , aber spätestens wenn man krank wird , ist einem das egal. ausserdem ist bequeme kleidung überhaupt viel praktischer und es sieht ja auch irgendwie komisch aus ,wenn man aufgebrezelt die dorfstrasse langläuft...:D
 
habe son Körperöl mit Ingwer zuhause, der wärmt etwas, sollte ich im Winter öfter benutzen...


Ingwer ist natürlich super, auch als Tee oder in einer Tee-Mischung. Ich vertrag ihn leider nicht als Tee.

Der Ingwer macht Feuer unter dem Hintern und hilft von daher auch, sich zu bewegen (!)...mal loszulaufen, wenn man eigentlich zu faul dazu ist.:)

Ich trink in der kalten Jahreszeit viel Fencheltee, der wärmt auch.
 
Ingwer ist natürlich super, auch als Tee oder in einer Tee-Mischung. Ich vertrag ihn leider nicht als Tee.

Der Ingwer macht Feuer unter dem Hintern und hilft von daher auch, sich zu bewegen (!)...mal loszulaufen, wenn man eigentlich zu faul dazu ist.:)

Ich trink in der kalten Jahreszeit viel Fencheltee, der wärmt auch.

ja, am besten frischen ingwer , der ist thermisch warm und nicht so heiss ,wie getrockneter . den vertragen viele , mit hohem feueranteil in der eigenen konstellation nicht. mit etwas aus dem element erde , zucker auf natürlicher basis , zb.,süssholz , honig , reis ,- oder ahornsirup , hält sich die wärme im körper besser .
 
ich mag es eigentlich eher , etwas feiner gekleidet zu sein , aber spätestens wenn man krank wird , ist einem das egal. ausserdem ist bequeme kleidung überhaupt viel praktischer und es sieht ja auch irgendwie komisch aus ,wenn man aufgebrezelt die dorfstrasse langläuft...:D

Eben :)
 
ja, am besten frischen ingwer , der ist thermisch warm und nicht so heiss ,wie getrockneter . den vertragen viele , mit hohem feueranteil in der eigenen konstellation nicht. mit etwas aus dem element erde , zucker auf natürlicher basis , zb.,süssholz , honig , reis ,- oder ahornsirup , hält sich die wärme im körper besser .


Ja, das leuchtet ein mit der Erde und dem Zucker/Honig...und Ingwerkekse beispielsweise sind ja auch was Feines, finde ich.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben