1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Durch Softwarefehler gelöschte Themen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 27. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Leider ist es durch einen Fehler in der Forums-Software vBulletin (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=26053) dazu gekommen, dass einige Themen gelöscht wurden.

Der Fehler wurde von vBulletin bereits gefunden und eine aktualisierte Version eingespielt, es kann also nicht nochmal passieren...

2. weißt du, ob einige und wenn ja, wieviele/welche Themen davon betroffen waren?
    ich habe nichts gemerkt...

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Das lässt sich leider nicht mehr genau eruieren. Betroffen waren Threads die von Moderatoren verschoben wurden, manche wurden durch den Software-Fehler leider gelöscht. Von einem Thread der ins Bücherforum verschoben wurde eiss ich ganz sicher dass er vernichtet wurde...

Nachdem der vbulletin-Patch von mir aber sofort eingespielt wurde können es höchstens 2-3 sein...

4. nina3

nina3 Aktives Mitglied

achsoo, das würde die schwankende zahl meiner beiträge um ein weiteres beispiel erklären

5. Maraiah

Maraiah Sehr aktives Mitglied

Also weißt du, Walter - ich finde sowas darf einfach nicht passieren. Da machen sich die User hier die Arbeit und schwupp - alles umsonst !

:nudelwalk

6. Werbung:
    das war jetzt aber nicht so gemeint - oder? :D
    ist doch freiwillig, dass du hier was schreibst. und selbst Softwarebugs können auftreten. Das ist mehr als menschlich... zwar schade drum, aber was solls? solange nicht alles gelöscht wurde und wir bei 0 anfangen? ;)

7. Maraiah

Hi Umar.

Wär das wirklich schlecht, mal einfach ganz wieder bei 0 anzufangen ???

Ich mach das zuhause oft - jedenfalls in der Vergangenheit hab ich das computermäßig oft gemacht - einfach alles gelöscht und was weg ist, ist weg.

Hier wär´s um ein paar Sachen vielleicht schad, aber warum nicht mal von vorne anfangen ;) ...

8. Frater 543

Frater 543 Guest

Ach, dann spinn ich doch nicht. :D Im Magieforum ist auch einer ganz futsch. War aber nicht so lang...:)

Naja, wenns denn nicht wieder vorkommt. ;)

LG,

543

P.S.: Ist das übrigens richtig, dass es im Magie-Forum keinen Mod mehr gibt? Ich weiß wir sind da so zivilisiert, aber... :escape:

9. nina3

nina3 Aktives Mitglied

mir gehts an die nieren und ins blut. mir fehlen sicher schon etwa 12 beiträge wenn ich nach der beitragszahl gehe.(und das könnten noch viel mehr sein....*kopfweh bekomm*)

mara...
    Wär das wirklich schlecht, mal einfach ganz wieder bei 0 anzufangen ???
    -----------

ja,mara =) punkt

10. Maraiah

Werbung:
    Warum ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen