1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Durch Meditation zum vergangenen Tag?

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Deuthemus, 12. Dezember 2004.

1. Deuthemus

Deuthemus Mitglied

Werbung:
    ein deftige Ladung "bless" zusammen!

ich bin seit einiger Zeit am Paintball spielen und gestern abend als ich zum abendlichen "inmichgehen" ansetzte, kamen mir nach einiger Zeit die Spiele vom Nachmittag in den Sinn... Ich konzentrierte mich so auf die Sache, dass ich irgendwann dachte , an meinem linken Ohr fliegen wirklich Farbkugeln vorbei( ich vernahm einen starken Windzug aber nur am Linken Ohr) ... ich bin Linkshänder und schau somit links aus der Deckung ... es war so real ... Würde mich freun wenn ich hilfe beim Deuten bekommen würde...
    Danke

One Love

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen