durch Meditation andere geheilt

Ich bin mir ganz sicher das so etwas funktionieren kann. Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei anderen Personen sogar noch besser klappt als bei einem selbst.

Das Universum weiß ja dass du das für einen anderen Menschen machst und Selbstlosigkeit wird immer belohnt!
Außerdem produzierst du damit gutes Karma für dich selbst! Finde ich toll dass du deinen Freunden auf diese Art helfen willst und kannst.
 
Werbung:
ich versuche das Ganze noch zu verstehen und hoffe, dass ich damit Gutes tun kann
Sehe es jetzt bitte nicht als Angriff, denn das was Du schilderst, ist die Kraft der Liebe.

Nur, tust Du damit Gutes? Oder was ist denn gut?

Nur weil die Symptome vielleicht nicht mehr sichtbar sind, ist die Ursache noch vorhanden.
Es sind manchmal schwierige Lebensumstände und Krisen, die auf unser fehlgeleitetes Denken aufmerksam machen. Und je früher wir diesen Eigenangriff wahrnehmen, desto leichter lässt er sich korrigieren.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Du andere in Deiner Verbundenheit siehst und auch helfen möchtest. Nur überdenke bitte, worin möchtest Du sie bestätigen?
Denn das was Du ihnen zeigst, zeigst Du letztlich Dir.
Vielleicht ist auch teilen nicht opfern. :sneaky:
 
Werbung:
ich versuche das Ganze noch zu verstehen und hoffe, dass ich damit Gutes tun kann
Damit verbunden wäre die Frage, was gut ist. Leiden kann Menschen reifer machen, es gibt viele Berichte, wonach Menschen "ihr Leben" nach Krisen wiederentdeckt hatten, das ihnen vorher verloren gegangen war im Trubel der Welt. "Gutes" ist für mich etwas, das Menschen gut macht, in ihnen die Liebe größer macht.
 
Zurück
Oben