Durch Magie sich verändern. Geht das??

HAllo Withe witch,

man sagt: Kinder werden als Prinzen geboren und von ihren Eltern zu Föschen gemacht.

Zu einer Persönlichkeitsentwicklung gehört auch, daß man das was man mitbekommen hat verarbeitet und neu bewertet.

Man kann daran scheitern oder darüber hinauswachsen, daß gehört einfach zum Leben.

Du bist noch sehr jung, deshalb würde ich mir an deiner Stelle professionelle Hilfe suchen.

Wichtig ist es darüber zu reden und sich klar darüber zu werden, in welchen Bereichen im Leben diese Erfahrungen zum tragen kommen, die du gemacht hast.

Wenn du es verdrängst oder vergißt, wird deine Reaktion auf bestimmte Dinge sich nicht verändern, nur im Laufe des Lebens werden sie sich manifestieren und du weißt den Grund dann gar nicht mehr.

Mit deinem Umzug kannst du dir vornehmen, dich von altem Ballast zu trennen, aber mit Hilfe.


LG LAura
 
Werbung:
Hallo White_witch

Ich weis wie soetwas ist.
Mann hat Albtreume und wird schon Krank wenn man nur daran denkt.
Ich hatte das in meiner alten Schule wo schwerstens gemobt wurde.
Soche zeiten sind schwer durchzu stehen und wenn man glaubt sie durchgestanden zu haben kommen alle sachen wieder zurück weil man anfängt die barikade zu lösen die man aufgebaut hatte um sich zu schüzen.

Für soetwas giebt es kein Magisches oder Medizinisches Heilmittel.
Mann muss anfangen es Akzeptieren zu lernen und seinen Frieden damit zu schliesen. Ich weis wie schwer das ist, aber mann muss durch.

Kopf hoch :kiss4: . Ziehe einen schlussstrich unter die Vergangenheit und schaue mit Liebe und neuem Mut in die Zukunft :trost: .

mfg
Eichekind
 
HAllo,

ich stimme dir da nicht zu. Du warst in einer Opferrolle gefangen, aus der du damals nicht herausgekommen bist.

Nur, wenn du dir das bewußt machst und aus der Opferrolle heraustrittst, wirst du das verarbeiten könne.

Vielleicht nicht ohne fremde Hilfe, weil es das Vertrauen in die Umwelt und in einem selbst zerstört hat.

Wenn du nicht gelebt werden möchtest, mußt du dein Leben immer aktiv selbst in die Hand nehmen, sonst bleibst du in der Opferrolle hängen.

Täter erkennen ihre Opfer.

LG Brigitte
 
Ich meine mit dem Akzeptieren nicht den Tatvorgang sondern das es geschehen ist.
Es ist pasiert und wenn ich noch soviele darüber nachdenke ist es geschehen.

mfg
Eichekind

PS: Ich war nicht direkt in einer Opferrolle. Es war nur so das ich herausgestochen bin. Wenn jemand sich sein ganzes Leben an mit Eso beschäftigt fällt das auf:zauberer1 . Und das können einige nicht akzeptieren und man wird verspotted. Aber nicht ich bin der der um hilfe gebeten hat.
 
Werbung:
Ich bin der meinung das ich selbst dran schuld bin ich meine ich kann damit leben aber irgendwie beeinflusst es mich und meinen umgang mit anderen Menschen
Ich hatte schon hilfe eines Pedagogen sogar zwei aber die konnten mir nicht helfen. Zur zeit versuche ich einfach nur damit zu leben aber ich werde trozdem immer daran erinnert.
Vielleicht sollte ichs einfach nur der Zeit überlassen.

Denn es heißt doch Zeit heilt alle Wunden oder nicht

Ich danke euch für eure Antworten.

White_witch :hase:
 
Zurück
Oben